Thema ausblenden/ausklammern

  • Hallo,

    wie kann ich einen Beitrag, der mich nicht interessiert, markieren damit ich ihn nicht jedes mal als "nicht gelesen" angezeigt bekomme?

    Besten Dank

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Mischi


    S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad.

    Farbe : "Sphere Blue Pearl Metallic".

  • Du meinst deine Abos? Wenn du von Telefon aus hier bist, dann in die Optionen gehen im Menü und dann Abo verwalten. Das kannst du aber nur machen, wenn du gerade das Thema offen hast.


    Man bekommt automatisch ein Abo zu einem Thema in dem man zum ersten Mal antwortet...

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Bin am PC und möchte den Beitrag "Ab 2025 Zulassungs­stopp für Verbrenner und ist Corona ein Trojaner?" nicht mehr als ungelesen angezeigt bekommen weil das Thema mich nicht interessiert.

    Grüsse aus dem kleinen Luxemburg

    Mischi


    S-Cross 4, 1,4 GLX (Comfort+) mit Automatik und Allrad.

    Farbe : "Sphere Blue Pearl Metallic".

  • Dann wird das wohl eher nichts. Ungelesenes Thema ist ungelesenes Thema... Man muss ja auch nicht alle lesen, es gibt auch den Haken, rechts oben im dunklen Balken glaube ich, zum anklicken und alle Themen werden als gelesen markiert.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...