Stage 3 Swift zu verkaufen

  • Moin Leute,


    Nach längerem Grübeln möchte ich meinen Stage 3 Swift verkaufen. Viele von euch haben meinen Umbau verfolgt und auch die vielen Posts gesehen oder auch das Video. Mittlerweile habe ich ein zweites Auto und muss immer heftige Kurzstrecken fahren, was der Swift nicht verdient hat, weshalb ich das andere Auto nutze. Deswegen möchte ich schauen, ob sich jemand findet, der daran Interesse hat. Ich weiß, dass der Preis relativ hoch ist, allerdings stecken mit Einkaufspreis, Einbau und allen Teilen mittlerweile etwa 36000-37000€ im Auto, also ist der Preis finde ich angebracht. Außerdem bekommt man für das Geld keine so außergewöhnlichen, legalen Autos in Deutschland. Teile sind eingetragen, geht gut der Hobel, Alcantara im Innenraum und außen sieht er auch sehr gut aus. Falls ihr Interesse bekommt, kontaktiert mich sehr gerne über Mobile oder per WhatsApp.


    Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:


    Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet STAGE 3 Unikat

    Erstzulassung: 06/2019 Kilometerstand: 36.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 169 kW (230 PS)

    Preis: 24.900 €


    https://suchen.mobile.de/fahrz…91-1c9d-258c-ec9c7c48aa72

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sigru ()