Tag,
da ich eigentlich IMMER alles an Wartung selbst mache - so fehlt am Suzuki jetzt dann noch der Getriebeölwechsel. Die Schaltung nervt mich eh - vor allem wenn es kalt ist - die ersten 10km sind echt nervig.
ich Öl jetzt um auf 75W80 Öl Vollsysnthetik GL4+GL5 Zulassung. und wenns dann immer noch nicht so ist wie ich mir das Vorstelle - dann drück ich da noch 2x Additiv-Pampe rein.
Das mach ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr - das ist Corona-Konform
Ich mach das OHNE Hebebühne. Die blöden 4-Kannt-Nüsse hatten mir gefehlt - so was gibts beim Subaru nicht (Wagen meiner Frau)
Ich hab nun 3 L Getriebeöl, Ölpumpe mit langem Schlauch zum befüllen + 4-Kannt Nüsse 8, 10, 12, 14mm + 1/8 Zoll + 3/4Zoll.
Wo Getriebeöl abgelassen wird ist mir klar - und ich meine aufgefüllt wird oberhalb der Antriebswelle leicht gegen Fahrtrichtung versetzt ..
Vorher schön das Getriebeöl in heißes Wasser erwärmen dann lässt sich der Käse gut pumpen.
Wehe die Schaltung wird dann nicht besser.......
Gibts da noch eine Besonderheit auf was man unbedingt achten muss?