WK Shortshifter

  • Hallo,


    es gibt ja bekannterweise den CAE-Shifter für den ZC32S. Nun habe ich eine gute Alternative zu diesem gefunden. Ich bin noch am überlegen ob ich das kaufen will, ich hab ja erst den RRP-Shifter installiert und ich weiß nicht ob ich den "OEM-Look" aufgeben möchte.

    ABE o. ä. gibt es natürlich nicht [Obwohl ich nicht genau weiß, ob man das beim Shifter überhaupt braucht]
    Das Problem hierbei ist, diese Firma hat keinen richtigen Shop. Hier mal ein paar Infos und Bilder.

    Man kann laut Bildern den Serien Schaltsack verwenden.

    Installation ist Plug & Play mit ein bisschen den Shifter einstellen.

    Installationsvideo

    Sie meinten 550USD inkl. versandt zu mir nach HDH. Preise können natürlich abweichen.

    Sind wohl in Honkong ansässig also kommt einiges an Zoll drauf.

    Laut einem Kunden [mit dem ich auf Instagram schrieb] ist das Produkt sehr hochwertig und so sieht es auch aus.

    Es kommt sogar in einer sehr netten Box:


    Facebook von WK: https://www.facebook.com/wkmotorsportlc

    Instagram von WK: https://www.instagram.com/w.k._motorsport/

    Showcase auf YouTube:



    1 3 5
    ├┼┼╕
    2 4 6 R

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JuPa ()

  • Hei danke für die Info

    Ich habe mir das Teil auch erst gerade auf You Tube angeschaut und was begeistert. Allerdings auch nicht gerade günstig, bzw. schlussendlich wohl fast gleich teuer wie der CAE Shifter?

    Bist du mit dem RRP nicht zufrieden? Wie funktioniert das eigentlich mit der Rückwärtsgang Arretierung beim RRP?

  • schlussendlich wohl fast gleich teuer wie der CAE Shifter?

    Bist du mit dem RRP nicht zufrieden? Wie funktioniert das eigentlich mit der Rückwärtsgang Arretierung beim RRP?

    Der CAE Shifter kostet doch so 750€? Also nochmal ein wenig teurer.

    Mit dem RRP Shifter bin ich nur teilweise zufrieden. Das mit der Rückfahrsperre hab ich eigentlich so gut es geht hier Short Shifter erklärt. Bei weiteren Fragen einfach in dem anderen Beitrag fragen. Dann ist dort alles gesammelt :)

  • Dachte nur mit Zoll etc. wird es dann auch nicht vieeeeel günstiger.

    Ja kommt darauf an wie viel Zoll man zahlen muss bzw. wie viele zusätzliche Gebühr oben drauf kommen. 550 USD sind ja ca 450€ und dann denke ich Mal ca. 110€ Zoll usw also nicht viel günstiger. Bin aber kein Experte!