Auf wiedersehen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich umorientiert. ab Morgen - steht mein 05/15 Sport Fz NZ abgemeldet auf dem Hof.


    seit letztem Samstag steht bei mir ein Hyundai I30N in der Garage.

    Beide Autos gleichzeitig geht nicht - hab bereits 2 Motorräder + noch einen Subaru Outback 3.0R


    Ab Morgen früh 10.00Uhr wird der Hyundai Nummernschilder Tragen - heutzutage muss man selbst für KFZ ummelden einen Termi online machen.

    Was für verrückte Zeiten..

  • Ich bin den I30N auch ein paar Mal gefahren und war hin und weg.


    Allerdings ist es eine Umstellung, wenn man vorher kleine Leichte Autos gefahren ist, und dann plötzlich mit so einem schweren Auto daher kommt. Es sind ja immerhin 1500kg und das merkt man.


    Ich habe gehofft, dass Hyundai da noch nachbessert aber da kommt wohl nichts mehr ausser Facelifting und Carbon-Anbauteile.


    Abgeneigt bin ich dennoch nicht da ich mich an das Gewicht vom Toyota Auris Hybrid gewöhnen musste, der hat ja fast 1400kg :)


    Viel Spaß mit der "Knallbüchse" :thumbup:

  • danke.....werde ich haben....


    Der I30 ist nicht so flink in kleinen Ecken, das stimmt, aber.... der hat mir schon immer gefallen, ist innen geräumiger ( meine Jungs sind jetzt auch schon 16 und 14 und beide keine Zwerge) und für mich die eierlegende Wollmichsau. Gemütlich im Eco Modus (macht aber null Spaß) oder eben genau das Gegenteil.
    jetzt wäre es noch an der Zeit den SSSan den Mann oder Frau zu bringen. Aber das bekomme ich auch noch hin.

  • Der N ist ein schönes Auto, hätte es zu der Zeit wo ich meinen Sport geholt finanziell geklappt hätte ich auch einen :)

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz