Hilfe und Tipps zu Lautsprechern

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo Alle miteinander!


    Hoffe ich bin im richtigen Forum.


    Ich habe mir vor kurzen einen Suzuki Swift Bj. 2008, 3-Türer, gekauft. Nun möchte ich gerne ein bisschen dran rum basteln und die Lautsprecher verbessern. Bin allerdings noch neu in dem Bereich.


    Ich weiß, dass ich mit diversen Dämmmitteln aufjedenfall die Türen dämmen muss und halt neue Lautsprecher besorgen muss. Die 2 Türen zu dämmen reicht doch, oder?


    Meine Frage lautet nun: Könnt ihr mir Lautsprechersets empfehlen, in denen alle nötigen Lautsprecher drin sind, mit allem nötigen Zubehör die nicht wahnsinnig teuer sind? Ich möchte zwar ein neues System, aber keins, das mich arm macht ;) .

    Und wo baut ihr eure Frequenzweichen hin? In die Tür oder doch lieber wo anders hin?


    Ich bin für alle Tipps rund um das Thema offen :D.


    Vielen Dank im Voraus