Werkstatthandbücher, die 101.

  • Moin,

    hätte jemand evtl. die Werkstatthandbücher für den EA Typ 2 GTI zu verkaufen? Gerne auch elektronisch. Die Nummern müssten 99500-64B01-01G und 99501-64B00-01G sein.

    Der Satz Bücher, den ich hier habe, enthält leider nix zum GTI.

    Jaa, bei ebay gibt es welche, aber der Preis ist doch nicht ohne.

    Gruß

    Johannes

  • Ich habe zwar KEINE Werkstatthandbücher zum GTi.


    Wenn du deine Bücher nicht brauchen kannst würdest du die verkaufen?

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Den Eindruck vermittelt du aber.

    Wenn du ihm Hilfe anbieten kannst, dann solltest du ihm das vielleicht auch so schreiben und hättest deinen letzten Post mit einem Halbsatz ergänzen können. Wenn das so steht, liest es sich schon komisch.


    Gruß Bruce

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deejay-Q ()

  • Dann stänker nicht gleich herum sondern Frag vernünftig! Für deine Empfindungen kann ich nichts.


    @ Alter Schwede benötigt du was bestimmtes aus dem Buch? Meld dich, wenn ich dir helfen kann.

  • Ich glaub, dass ich weit weg bin von stänkern und ich bin es nicht, der was braucht.

    Ich wollte dir nur mitteilen, dass dein Post, so wie du ihn geschrieben hast, schnell missverstanden werden kann. Ich glaub auch nicht, dass ich der einzige bin, der das missverstehen würde.

    Egal, du könntest ihm helfen, somit alles gut.


    Gruß Bruce

  • Hallo liebe Leute,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen. :thumbup:

    Auf meinen Preisvorschlag ist der Ebay-Verkäufer eingegangen (die Bücher liegen wohl schon ne ganze Zeit und sind jetzt deutlich günstiger gewesen) und morgen oder übermorgen sollen sie hier sein. Da am Dienstag auch mein Auto aus Österreich kommt, sehe ich dann, was genau ich brauche und was nicht.


    swiftone : Klar, alles was ich nicht brauche, kannst du gerne haben. Ich schicke bei Zeiten mal Bilder mit den Buchnummern drauf.


    Ich kann schon verstehen, daß niemand offen anbieten möchte, Kopien zu verteilen. Urheberrecht wird heute ziemlich hoch gehängt, da tritt dir das SEK für eine raubkopierte Seite schon mal die Tür ein :rolleyes:. Trotzdem Danke für das Angebot.

    Ich melde mich.

    Schönen Sonntag und viele Grüße

    Johannes