Wo befindet sich das Mikrofon für die Freisprechanlage

  • yo, oben in der Lampe der Innenbeleuchtung.

    Mir gefällt die Qualität nicht, deswegen habe ich das mal auseiandergenommen und andere Micros auf gut Glück eingelötet ohne dass ich Erfolg gehabt habe. Am Ende habe ich das Micro 90 Grad gedreht wieder eingebaut, besser wurde es aber auch nicht.


    Die Bilder sind nur zur Dokumentation, vielleicht hilft es.







    Micro gedreht

  • Um Fahrgeräusche oder auch Rückkopplungen zu verhindern, werden Modulationsfilter in dem System der FSE verbaut. Diese Filter sind dann mehr oder weniger gut auf die Gegebenheiten im Fahrzeug abgestimmt. Wenn du da viel ändern möchtest, musst du entweder in die Elektronik des Radios/FSE eingreifen oder ein anderes System, bzw. Radio verbauen.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Das hat doch aber schonmal Potential.


    Was gehen denn da für Kabel hoch?


    Plus, Minus und Signal?


    Ich möchte mir ja noch immer gerne einen Adapter bauen damit man das OEM-Mikrofon an Radios mit Klinkenbuchse anschließen kann.