Swift EA/MA Bodykit/Spoiler

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Na wen wunderst, die Swifts sind ja inzwischen auch alle gut 20 Jahre und älter.

    Da sind die meisten inzwischen verschrottet worden und es bleiben nur die über wo die Leute das Auto wirklich schätzen und es auch entsprechend gepflegt wurde.

    Bei meinen Eltern ist zum Beispiel noch immer ein früher MA BJ 96/97, den habe ich schon gesehen als ich dort Ende der 90er auf dem Weg zur Schule vorbei gekommen bin.

    Ja meiner wird nächstes Jahr 30, der wurde zwar gut gehalten aber gibt halt immer was zutun, bei älteren Autos gehört es halt dazu

  • Beitrag von Ronny1978 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ronny1978 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().