Suzuki Austria Phantasiepreise bei Zubehör

  • Der Preisunterschied beim Zubehör zwischen Deutschland und Österreich ist echt teilweise extrem.

    Für meine kleinen Swift Hybriden hab ich mir mal die Seitenschutzleisten angesehen.

    Seitenschutzleisten-Set SUZUKI SWIFT ab 2017 in Österreich 232,96€

    Seitenschutzleisten-Set SUZUKI SWIFT ab 2017 in Deutschland 110€

    100% Aufschlag ist echt heftig aus meiner Sicht.=O

    Was habt ihr für Erfahrung mit Suzuki Austria Zubehör?

  • Kannste die nicht in Deutschland bestellen oder Luxemburg oder oder in der EU


    Ubd jenachdem wo du wohnst lohnt sich ja fahr eben über die Grenze

  • Hab ich jetzt auch gemacht aber die Preispolitik ist leider in keinster Weise nachvollziehbar!

    Ja manche Dinge sind nicht nachvollziehbar ,wenn alle es so wie du machen werden die Preise letzentlich sinken ,denn die Nachfrage bestimmt den Preis

  • Ja manche Dinge sind nicht nachvollziehbar ,wenn alle es so wie du machen werden die Preise letzentlich sinken ,denn die Nachfrage bestimmt den Preis

    Sehe ich auch so, nur leider bin ich ein mensch der gerne regional kauft.

    Aber mehr als 100% Aufschlag ist dann doch zuviel.

    Hoffentlich sieht das Suzuki Austria auch mal so! ;)

  • Der Preisunterschied beim Zubehör zwischen Deutschland und Österreich ist echt teilweise extrem.

    Für meine kleinen Swift Hybriden hab ich mir mal die Seitenschutzleisten angesehen.

    Seitenschutzleisten-Set SUZUKI SWIFT ab 2017 in Österreich 232,96€

    Seitenschutzleisten-Set SUZUKI SWIFT ab 2017 in Deutschland 110€

    100% Aufschlag ist echt heftig aus meiner Sicht.=O

    Was habt ihr für Erfahrung mit Suzuki Austria Zubehör?

    In der Schweiz laut Zubehörkatalog 119 CHF. Also ähnlich DE.

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance