Mal was anderes: Welche Veränderungen hat das Facelift zum Hybrid eigentlich gebracht? Gibt es da Vergleichsbilder?
Optisch hat sich nichts geändert, Facelift habe ich in "Tests" auch schon gehört, passt in dem Fall aber nicht wirklich.
Mal was anderes: Welche Veränderungen hat das Facelift zum Hybrid eigentlich gebracht? Gibt es da Vergleichsbilder?
Optisch hat sich nichts geändert, Facelift habe ich in "Tests" auch schon gehört, passt in dem Fall aber nicht wirklich.
Optisch? Da steht jetzt Hybrid hinten drauf. Das wars.
Optisch? Da steht jetzt Hybrid hinten drauf. Das wars.
Das erste was ich am Auto abmachen werde, wenn es der Hybrid werden sollte 😉
Sind die Logos eigentlich wieder geklebt oder wie kriegt man die am besten ab?
Warum denn schon wieder mit unterschwelliger Provokation? Du vertrittst deine Meinung und ich eben meine. Meine Meinung sagt eben dass ein Vierzylinder mit Brüllrohr einfach mistig klingt. Wäre schön wenn du meine Meinung mal genauso einfach respektieren könntest wie ich deine respektiere.
Eine Meinung ohne Argumente, ist eher voreingenommen! Kann ich irgendwie nicht respektieren.
Eine Meinung ohne Argumente, ist eher voreingenommen! Kann ich irgendwie nicht respektieren.
Ich bin nicht dazu verpflichtet dir meine Argumente darzulegen. Und du hast kein gottgegebenes Recht diese zu hören (lesen). Trotzdem sind Argumente vorhanden.
Und genau das ist es, was respektieren bedeutet. Ansonsten würdest du ja nur meine Argumente bewerten. Damit sagst du dass du nicht fähig bist zu respektieren.
Achja, um auch mal was einigermaßen sinnvolles zum Thema beizutragen: Entscheidung für/gegen Hybrid kann man auch ganz gut fällen indem man einfach mal über seine eigenen Fahrgewohnheiten nachdenkt. Ständig Vollgas, z.B. Autobahn oder Rennstrecke? Definitiv den "normalen" Swift. Aber wenn man jetzt eher auf Landstraße unterwegs ist, hält der Akku ewig - bzw wird auf den geraden wo man generell wieder nur mit leichtem Teilgas unterwegs ist (eben dank Tempolimit) genug nachgeladen.
Soll heißen, für den normalen Straßenverkehr finde ich den Hybrid völlig in Ordnung. Bisschen mehr Druck unten rum, dafür geht ihm aber ab 5000U/min die Luft aus. Muss man halt selber wissen ob man eher zu der Gattung Mensch gehört, welche den Motor voll ausdreht oder überwiegend eher im unteren/mittleren Drehzahlbereich unterwegs ist.
Nervig empfinde ich momentan eher die Suche nach Aftermarket Teilen, da die alle für den ZC33S angegeben sind. So ist es nun nen bisschen Glücksspiel herauszufinden was nun kompatibel ist und was nicht - habe ich jetzt erst letztens bei den Powerflex Inserts gemerkt, gedacht für den ZC33S, passen aber auch beim CC3S (Modellnummer vom Sport Hybrid). Vielleicht tut sich da aber in den nächsten 1-2 Jahren noch was.
Schaut euch mal den Facelift-Swift für 22 an, ob der so kommt?
Den roten Streifen zwischen den Rückleuchten hab‘ ich schon .
Schaut euch mal den Facelift-Swift für 22 an, ob der so kommt?
Warum fangen die erst beim MZ mit dem Zählen der Generationen an? Würde ein neuer kommen wäre es eigentlich die 7. Generation.
Schaut euch mal den Facelift-Swift für 22 an, ob der so kommt?
Sieht auf jeden Fall mal nicht verkehrt aus
Das erste was ich am Auto abmachen werde, wenn es der Hybrid werden sollte 😉
Sind die Logos eigentlich wieder geklebt oder wie kriegt man die am besten ab?
Geklebt. Mit ein bisschen Geduld kann man die recht einfach lösen.
Schaut euch mal den Facelift-Swift für 22 an, ob der so kommt?
Schaut aus als obs ein halber Nissan gepaart mit einem Suzuki ist. Also irgendwie komisch xD
Stück Faden und Sonne, zack ist das Ding ab.
Schaut euch mal den Facelift-Swift für 22 an, ob der so kommt?
Sieht auf alle Fälle nicht mehr so hoch wie ein Bus aus
Lg