Komischer Lackschnipsel

  • Einfach nur schrecklich was in diesem Laden los ist.


    Jetzt hat der Lackierer mit einer bestimmten Lösung, den Lackfleck vom Lenkrad entfernen können, aber die Stelle ist jetzt glatt, statt leicht rau, wie das Lenkrad eigentlich ist.


    Angeblich sollte das bei Rückgabe des Fahrzeuges auch kein Problem sein, da das Lenkrad dann eh abgegriffen ist und so aussieht.

    Aber eigentlich müsste die Werkstatt doch jetzt den Fehler eigentlich komplett beheben, also neues Lenkrad oder?


    Weil die haben es ja jetzt noch mehr versaut...


    Was sagt ihr?

  • Wenn das Fahrzeug geleast wurde, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

    Dann muss das natürlich Dokumentiert werden, damit bei der Abgabe keine zusätzliche Kosten entstehen. Ausser man möchte das Fahrzeug nach dem Leasing behalten, dann würde ich auf ein neues Lenkrad bestehen...

  • Wenn das Fahrzeug geleast wurde, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

    Dann muss das natürlich Dokumentiert werden, damit bei der Abgabe keine zusätzliche Kosten entstehen. Ausser man möchte das Fahrzeug nach dem Leasing behalten, dann würde ich auf ein neues Lenkrad bestehen...

    Hallo Hanzo,


    ist ein Leasingfahrzeug. Läuft ab Dezember noch 3 Jahre...

    3 Jahre auf diesen Schandfleck zu schauen, tut schon ein wenig weh.


    Ich weiß echt nicht, ob ich die jetzt noch weiter nerve, dass die das beheben oder nicht.

    Der Wagen geht nach der Laufzeit zurück zur Bank/Händler, aber wer weiß ob die sich überhaupt die Dokumente der Reperaturen und Mängelbeseitigung anschauen.

  • Mein Kundendienstmeister sagte, dass ich es jetzt zwei Monate beobachten soll. =O

    Wenn es dann immer noch ist, dann probiert er es über die Suzuki Garantie als Materialfehler auszutauschen.


    Wo ich mir nur denke: "Ja klar, schön über die Garantie des Fahrzeuges! Damit das Autohaus keine Ausgaben für nen neues Lenkrad hat."


    Naja, in zwei Monaten wird das nicht anders aussehen wie jetzt. Wird wahrscheinlich nur noch schlimmer, aber dann soll er es halt über die Garantie versuchen und wenn nicht, dann soll er es gefälligst selber zahlen.


    Wie können Autohäuser nur so kompliziert sein und probieren immer um das Problem herum zu fuschen....