Infodisplay bleibt beleuchtet

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo alle miteinander,


    das Infodisplay bleibt beleuchtet trotz geschlossener Tür. Die Tür hat ebenfalls Problem,geht nicht auf und zu ,auch mit Schlüssel nicht.Sperrknopf lässt sich nicht bewegen außer wenn die Batterie abgeklemmt ist.

    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hinweise und Tips

  • Sozusagen, als wäre die Zündund immer an?

    Hast du eine AHK? Hatte ich mal bei einem völlig anderem Fahrzeug, das durch Oxidation in der Hängerdose das Dauerplus Verbindung zum geschaltetem Plus hatte und dadurch der Motor sich nicht ausschalten ließ.

  • Danke für Deinen Hinweis.

    Nein, AHK habe ich nicht. Aber der Tip mit Dauerplus kann möglicherweise weiterhelfen, evt. hat der Wagen Dauerplus in der Fahrertür und daher auch die Problemn mit dem Schloss / der ZV.

  • In den Türen gibt es kein Dauerplus. Im gesamten Innenraum gibt’s nur ein Kabel vom Radio was Dauerplus hat.
    Man kann sich zum Beispiel auch ein Kabel selbst legt zum Beispiel für einen Subwoofer.

    Was es natürlich auch sein könnte ist das BCM, dass steuert nahezu die gesamte Innenraum Elektronik und auf jeden Fall auch die Beleuchtung

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2 MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor, warte auf 1,8L Zylinderlaufbahnen


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse