Bekanntes Projekt geht weiter Swift 1600

  • Ich freue mich das er bei dir gelandet ist. Bei dir ist er besser aufgehoben als bei mir. Ich widme mich nun wieder meinen Opels.

    Dennoch war es eine schöne interessante Erfahrung mal an sowas zu schrauben. Hoffe ich habe gut vorgelegt und du bringst es final zu Ende...

    Pass gut darauf auf und Viel Spaß damit Eric. 😉

  • Er braucht den Fahrzeugschein, um den Motor beim TÜV eingetragen zu bekommen.

    Als Art Nachweis, dass es den Motor im Swift gab und die Daten daraus übernommen werden können.

    Ihm geht es glaub ich nicht um Teile. 😀


    Gruß Bruce

  • Er braucht den Fahrzeugschein, um den Motor beim TÜV eingetragen zu bekommen.

    Als Art Nachweis, dass es den Motor im Swift gab und die Daten daraus übernommen werden können.

    Ihm geht es glaub ich nicht um Teile. 😀


    Gruß Bruce

    Ja das ist mir Klar


    Kann aber über die VIN sehen was das Auto für nen Motor,Ausstattung,Variante und v.s.w sehen

  • Vielleicht helfen dem Prüfer ja auch mögliche Schlüsselnummern!? HSN "7102" TSN "335 004". Das ist die "jüngste" Schlüsselnummer mit G 16 B in einem EA Swift.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich habe jetzt schon ein paar Bilder erhalten von Fahrzeugscheinen.Sachen habe ich schon abgegeben beim Prüfer und der schaut sich den Fall mal an .

    In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Mängel behoben.


    Stabbi ist jetzt wieder ein originaler drin. Das auf dem Bild war wohl eher eine Notlösung weil der passende Bogen vom Auspuff nicht da war.

    Der Auspuff ist jetzt wieder original . Das geflickte Teil zwischen Kat und Vorschalldämpfer musste einfach raus. Es war eine Drossel .Das eingeschweißte Rohr hatte nur einen Durchmesser von 37mm.


    Die Aufkleber auf der Seitenscheibe wurden entfernt.Gefällt mir persönlich besser ohne Aufkleber.



    Das Japan 🇯🇵 Logo wurde entfernt.


    zusätzlich eingebauten lüfter entfernt. Ist original nicht so verbaut und brauch man auch nicht .


    Rechts in der Tachoblende , in der Schalterblende wurde eine Kontrollleuchte verbaut , war aber nicht angeschlossen ,weg damit.


    Gesucht wird so eine Abdeckung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bohne ()