Innenraum Filter / Klimafilter

  • Hallo erstmal,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Liana Baujahr 2003 von einem älteren Herrn gekauft.


    Jetzt war ich auf der Suche nach dem Innenraumfilter weil es doch etwas muffig aus der Lüftung riecht. Da der Wagen von Werk aus schon eine Klimaanlage verbaut hat, ging ich davon aus der hat einen solchen Filter.

    Aber leider war hinter dem Handschuhfach kein deckel sondern ein schön weiß leuchtendes Stück Plastik.

    Wo wäre den der Filter zu finden?

  • Die Suche hier im Forum ist sehr oft auch hilfreich.

    Link


    Die älteren/ersten Liana (wie deiner) hatten nämlich noch gar keinen Innenraum Filter. Da wirst du vergebens suchen. Bei den neueren Facelift Modelle weiß ich es nicht.


    Lass bei Gestank also lieber eine Desinfektion machen.