EA Rückleuchten in MA

  • Abend zusammen. :)


    Ich bin beim durchstöbern der Threads auf einen Post gestoßen wo Deejay-Q ja die Anleitung erstellt hat von dem Umbau auf MA Rückleuchten in einen EA.


    Nun frage ich mich ob das auch umgekehrt geht, da ich die Optik von durchgehenden Rückleuchten extrem Feier.


    Passt das Mittelstück der EA Rückleuchte mit der MA Heckwand?


    Die Anleitung habe ich, die Stecker muss ich dann auch umlöten usw.


    Bin echt gespannt ob das hier schon einer gemacht/versucht hat! :]

  • Okay, dann werde ich mal die Umgebung abklappern und jeden Schrottplatz absuchen nach einem EA. Brauche nämlich auch das Oberteil von der Stoßstange, welches man im Netz kaum kriegt.

    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort, wäre es möglich dass ich dir schreibe wenn ich mit dem Verkabeln anfange? Kannst mir dann ja einfach Bilder von deinem Kabelstrang schicken.

  • Nö, meinte er nicht. 😆


    92er spricht von den Zapfen die die Leuchten an deren Unterseite haben. Damit werden sie ja auf die Halter gesteckt und an der Oberseite an die Karosserie geschraubt. Ob der MA das Halteblech hat, weiß ich tatsächlich auch nicht. Da müsste mal jemand nachsehen, der nen MA hat.


    Das EA Mittelteil hat zwei Nebelschlusslichter. Ich würd, einfach damit es gleich aussieht, auch beide Birnen anschließen. Bei Fragen, einfach melden. 😉


    Gruß Bruce