SUZUKI SWIFT SPORT 3 MZ Radsturz ins negative einstellen...?!

  • Moinsen.^^


    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich hab einen SUZUKI SWIFT SPORT 3 MZ und würde gerne den Radsturz ins negative einstellen bzw. einstellen lassen. Dabei bräuchte ich allerdings Hilfe, da ich nicht wirklich viel darüber weiß (wie oder wo ich das machen lassen kann) bzw. ich es nicht kann. Es geht mir dabei wirklich nur um die Optik.


    Vielen dank im voraus! :D

  • Optik ist halt immer sehr subjektiv und soll schließlich einem selber gefallen.


    Wenn du selber davon keine Ahnung hast, wie du sagst, lass es von jemandem machen.

    Allerdings denke ich, dass dir vermutlich davon abgeraten wird. Schließlich wird sich eine Veränderung an Sturz/Spur auch direkt auf das Fahrverhalten aus, mal von ungleichen Verschleiß der Reifen ganz zu schweigen.


    Aber wie gesagt ist das deine Entscheidung.