Suche Motorsport Türtafeln und Spiegel

  • Für den EA gibt es über eBay einen tschechischen Händler für die Makrolonscheiben. Der kann auf Zuruf alle Autos versorgen. Türtafeln bekommst du idR bei der Rennleitung oder der Verwaltung der Rennserie, dann steht auch der Verband schön mit drauf und die Nummer passt.


    Was sind Motorsport Außenspiegel? Hab ich in meinen Jahren im Sport noch niemanden gesehen der da Geld investiert hat....

  • Hallo, SPIEGEL bekommst bei timms Autoteile, sandtler, Isa Motorsport..

    Meinst du Tür in nen Verkleidungen?

    Wenn du nicht zwei linke Hände hast und in der Lage bist carbon Platten zu zu schneiden, kannst dir beim Haslbeck Kunststoff Meter ware echt carbon holen. Die Platte hatte glaube ich 1mm Dicke und war 2m*1, 25 m.. Haslbeck in Stuttgart Stammheim.. Wenn du einfach nur die Startnummern Aufkleber meinst, bekommst auch bei den oben genannten. Günstiger kann man Meter ware magnetfolie kaufen und sich zuschneiden, da ne Startnummer drauf und gut ist...



    Aber Achtung, Startnummer auf Auto ist im öffentlichen Verkehr verboten. Sehen dich die Jungs von der Trachten Gruppe bist dabei..


    Wir mussten immer bei allen Teilnehmern uns unterschreiben lassen, dass vor Fahrten im öffentlichen Verkehr, die Startnummern entfernt werden..


    Bei mir halten die Magnet Tafeln nicht, meine Karosserie Teile sind vom Pech Motorsport aus Brno. Das ist der, welcher angeblich die makrolon Scheiben verkauft. Wie ich das letzte Mal geschaut habe, hat er die passend für seine Karosserie Teile angeboten und die passen nicht an Serien Türen. Ich habe mir 3mm makrolon gekauft und selber zugeschnitten. Kennzeichnung braucht man ja nicht mehr im Motor Sport. Ich habe noch keinen gesehen, der die mit Gutachten verkauft..


    Gruß quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl