Zufriedenheit Sportauspuffanlagen

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Moin zusammen,

    ich wollte mal einen Beitrag erstellen wo man seine Erfahrungen zum Thema Sportauspuff teilen kann.

    Vielleicht ist das ja Interessant für Mitglieder die vor der Entscheidung stehen sich einen zulegen zu wollen.


    Ich fange mal an,

    ich habe eine Ragazzon Komplettanlage und bin Mega zufrieden was klang und Verarbeitung angeht.

    Pro: Geiler Klang und Verarbeitung

    Contra: Evtl. nicht ganz Günstig und Endrohre verfärben sich leicht.

  • Hallo zusammen,


    also die Kombination Ragazzon Mittelschalldämpfer und Ulter Edelstahl ESD (mit Powerflex Gummis) finde ich einfach klasse.Ist auch in Kombination problemlos fahrbar und laut Info von Ragazzon IT kann der Vorschalldämpfer mit jedem zugelassenem ESD gefahren werden! Dies wurde mehrfach falsch kommuniziert.


    Klang und Verarbeitung ist absolut top! Die Endrohre des Ulter ESD verfärben sich nicht.


    Vielleicht hilft die Info


    Greetz euer

    Dragster

  • Echt das geht ?😳hast du das schriftlich ? Ich habe deswegen gewechselt! Ich bereue es auf keinen Fall! Aber ich wäre beruhigter gefahren wenn ich gewusst hätte das es legal ist🙈

  • Ich hab die FSW Komplettanlage (Vorschalldämpfer und Endtopf) für 600€ seit Kurzem und fahre sie somit noch ein. Bis jetzt alles genauso wie erwartet.

    Kein rasseln, kein scheppern. Es klingt jetzt so als hätte man das Motorgeräusch endlich freigelassen. is ja auch technisch so.

    Gibt dem Auto einen aggressiveren Ton mit mehr Personalität finde ich.

    Kann mich nich beschweren! :D