Marktwert GTi [AA]

  • Nabend Jungs und Mädels,


    kennt sich jemand von euch mit dem AA GTi aus oder besser gefragt, gibt's überhaupt noch jemanden der einen hat?

    Was sind die Dinger denn mittlerweile wert? Klar, kommt immer auf den Erhaltungszustand an aber gibt's da ne grobe Richtung wo die preislich stehen?

    Das Angebot an AA's und besonders an GTi ist mehr als überschaubar.

    Aktuell gibt's ja einen inserierten. 8|🙈


    Gruß Bruce

  • Mehr als 5000 Euro würde ich persönlich nicht ausgeben, weder für EA noch für AA.


    Außer er hätte Allrad und mindestens 200 Pesen und sonst unverbastelt.


    Man bekommt halt andere Japaner mit mehr Anreiz für nicht viel mehr Euro.


    Auch wenn ich selber momentan überlege mir wieder einen zu holen, da der Swift ein echt tolles Anfängerauto war.

  • wieviele gibt es im Angebot und wieviele wollen einen haben..


    Allrad SF gibt es derzeit keine auf den bekannten Plattformen.. GTI werden sehr hoch gehandelt, da kommt es auf den Zustand an.. Ich habe mehrere und würde keinen aufgrund des rostfreien Zustands unter 10.000€ abgeben. Ich will aber auch keinen verkaufen..

    Mein ex Automatik in total um gebastelt, erst recht nicht..


    Gruß quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl