Wenn ihr Interesse hab zeig ich euch gerne mal das Endlos Projekt Bergrenner.
Wird jetzt dann wieder fertiggestellt und kommt auf den Prüfstand.
Wenn ihr Interesse hab zeig ich euch gerne mal das Endlos Projekt Bergrenner.
Wird jetzt dann wieder fertiggestellt und kommt auf den Prüfstand.
Unbedingt. Gerne mehr Bildern, Fakten und Videos 😎👍🏼
Hallo
Wenn jetzt Abend's mal mehr Zeit ist kann ich gerne mehr Details zu meinem Swift ( oder was davon noch übrig ist ) geben.
Kurz Vorschau:
Stahlkurbelwelle (10.200 RPM)
1388 ccm
CNC Zylinderkopf ..........
VGS Einzeldrossel (8 Düsen)
6 Gang Sequentiell ( Suzuki )
.....
Aktueller Stand bei der Komplettierung des Motors
sieht sehr geil aus und macht meinem GTi Motor glatt konkurrenz. Da sieht man aber, dass da einiges an Arbeit in den Motor investiert wurde.
Gruß Bruce
suzukimania.de/index.php?attachment/24134/
Trockensumpf Ölwanne und Halter für die Ölpumpe
Der Link führt leider ins leere
Junge Junge Junge, das ist echt nen wahnsinniger Umbau, gefällt mir extrem gut.
Ist ein sehr langwieriger Umbau mit viel Tüfteleien und Fräsarbeiten, aber jetzt geht's richtung erstem Start.
Ab auf den Prüfstand damit
Neue WILWOOD
Und viel neue Elektronik
Hallo, Respekt..
Gruß quertreiber
Wow. Sieht mehr als gut aus 😎👌🏼💯
Bin auf das Leistungsgewicht gespannt 💪🏼
Leistungsgewicht wird noch Spannend, Fahrzeug ist jetzt mit der Technik wieder auf 770 kg hoch, und vielleicht kommt mit Paddel Shift noch mehr dazu.
Motorleistung sollte mindestens die 204 PS vom Vorgänger Motor kommen.
hallo, was 770 kg? Mein Allrad wiegt mit Einzel Drossel usw. 731 kg.. Allerdings habe ich alles in GFK.. Aber du bist ja h 1600 oder ist das am Berg wieder anders?
Gruß quertreiber
International ist das Mindestgewicht schon höher, Früher hatte ich auch mal 725kg. Nur is dann einiges an Gewicht für Technik und Aerodynamik dazu kommen
Fahren laut Österreichischer AFM Klasse E1 bis 1400 ccm
ahso.. In Deutschland ist in der h die 1300 und 1600 zusammen gelegt worden im Slalom.. Ne Zeitlang haben alle Teile verschleudert. Beim Slalom ist Aerodynamik eher Nebensache..
1400 ist bei uns auch immer ein Auf und Ab mit den Teilnehmer Zahlen, jetzt bin ich mir mit dem Gewicht nimmer Sicher, muss mal den Waagenzettel suchen.