Für Teileangebote bitte den Marktplatz nutzen.
Gruß Bruce
Für Teileangebote bitte den Marktplatz nutzen.
Gruß Bruce
Oder auch in der Signatur auf das jeweilige Marktplatzangebot verlinken, da der Marktplatz nicht wirklich eine große Reichweite in diesem Forum hat.
Falls es jemanden interessiert.
Vollgetankt ohne Fahrer
Radlasten sind noch nicht eingestellt, geht erstmal nur um die Achslasten.
Cae Shifter und Fussraumwanne aus Carbon sind reingekommen, bzw wurden schon vor der Gewichtsmessung verbaut. Mal schauen, ob der CAE Shifter etwas bringt.
Die Hinterachse ist ausgebaut.
To do: Uniballlager und die Verwindungssteifigkeit erhöhen
Hier das Video von Mcchip, die 100-200kmh Fährt werden wir noch vor Weihnachten nachholen.
Habt ihr die Problematik mit den Unterdruckschläuchen in den Griff bekommen?
Was war hier eigentlich das Problem bzw. woher kamen die Risse?
Habt ihr die Problematik mit den Unterdruckschläuchen in den Griff bekommen?
Was war hier eigentlich das Problem bzw. woher kamen die Risse?
Ja, war schnell gefunden. Leider waren sämtliche Unterdruckschläuche am Upgradelader defekt, kam so an und wurde direkt so verbaut. Und ja, das hätten wir vorab auch kontrollieren können. Wurde aber leider nicht gemacht.
Habt ihr den Wagen dann nochmals auf dem Prüfstand gehabt, oder wird das erst nächste Saison was werden?
Klasse, dass ihr den Tuning-Blog eures Swifts aktualisiert habt
Es wäre klasse, wenn Ihr auch einige Bilder vom Auto und dessen Innenraum einstellen würdet.
Das würde sicherlich auch Begehrlichkeiten, seitens potenzieller Kunden wecken.
Wir haben alle Unterdruckschläuche getauscht und dann war das Problem schon gelöst. Danach waren wir ja auch schon auf dem Bilster Berg.
Eine detaillierte Bildervorstellung kommt demnächst, bin gerade am Überlegen, was wir Sicherheitstechnisch, sprich Einschweißzelle, diesen Winter noch realisiert bekommen. Bin da gerade mit mehreren Firmen in Kontakt und wir Planen die Zelle samt Dom Anbindung und vollem TÜV.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Haben gerade für den 26.3 unseren Saisonstart auf dem Bilster Berg gebucht.
Halber Tag für 270€.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Swift Sport
So langsam geht´s vorwärts. Die Uniball Domlager für die VA sind gekommen, leider verspätet sich das neue Fahrwerk noch ein bisschen.
-
Was vor dem ersten Rollout noch ansteht:
Wegfall des ESD, wird durch ein einfaches Rohr ersetzt, dadurch lässt sich der Unterboden/Diffusor ab Tank super verkleiden
-Bau eines kleinen Diffusor, um die Stauluft in der Heckstoßstange wegzubekommen
Habt ihr die Einschweißzelle schon verbaut und wart ihr nochmals auf dem Prüfstand,
nachdem Ihr die defekten Unterdruckschläuche getauscht habt?
Habt ihr die Einschweißzelle schon verbaut und wart ihr nochmals auf dem Prüfstand,
nachdem Ihr die defekten Unterdruckschläuche getauscht habt?
Auf dem Prüfstand hat sich der defekte Unterdruckschlauch nicht bemerkbar gemacht, dass war nur, als man länger unter vollem Ladedruck in einem Gang war. Somit bleibt es erstmal bei den 222PS.
Habe mich doch erstmal dagegenentschieden, erstens ist die serienmässige Karosse schon ziemlich steif und zweitens gibt´s für den Swift so auch keine passende Rennklasse und die Türen bleiben auch erstmal die Serienteile, deswegen bleibt´s erstmal bei dem Bügel.
Für 100gr.mehr schönere Endrohre? Finde dies durchaus vertretbar. So sieht es imho unpassend aus.
So langsam geht es weiter, aber leider fehlt immer noch das neue Fahrwerk, sodass der kommende Samstag vermutlich nicht klappen wird.
Allerdings kamen heute nach sehr langem Warten die Enkei RPF1 in 8x16", die passenden Dunlop Direzzas in 225/45 16 kamen schon vergangene Woche. Ich finde die Gewichte sehr vielversprechend, vor allem da nun auch die 20mm Distanzscheiben entfernt werden können.
Mit auswuchten unter 17KG mit den Pneus, da wünsche ich Euch knitterfreies Fahren und gute Rundenzeiten. Die Derezza sollen mit die besten Trockensemis sein.
Bin gespannt, was ihr noch an Kilos findet. Sieht radikal aus. Neue Sitze sind auch montiert. Kommt noch ein Käfig rein?
So langsam wird’s knapp mit der Zulassung.
Verfolge euer Swift Projekt mit Freude.
Ein Daily sieht anders aus…😉
Mit auswuchten unter 17KG mit den Pneus, da wünsche ich Euch knitterfreies Fahren und gute Rundenzeiten. Die Derezza sollen mit die besten Trockensemis sein.
Bin gespannt, was ihr noch an Kilos findet. Sieht radikal aus. Neue Sitze sind auch montiert. Kommt noch ein Käfig rein?So langsam wird’s knapp mit der Zulassung.
Verfolge euer Swift Projekt mit Freude.
Ein Daily sieht anders aus…😉
Genau, leider gibt es den Direzza in Europa nur noch in hart, mal schauen, ob man ihn auf dem leichten Fahrzeug zum Arbeiten bekommt.
Die Sitze sind noch die gleichen, dies bleibt auch erstmal so und mit einer Einschweißzelle sind wir auch noch nicht weiter, haben uns aber erstmal zwecks Perspektive dagegenentschieden.