Kofferraum verriegelt nicht / Tachonadel dunkel

• Hallo zusammen , ich habe mir letztens einen kizashi gekauft, nur 58tsd gelaufen. Nach dem Kauf habe ich feststellen müssen das es 2 Sachen gibt die mich stören.

Der Kofferraum scheint nicht zu verriegeln egal ob über die Türe oder die Fernbedienung wenn verriegelt Wird. Was kann das Problem sein?

Dann ist aktuell die Tachonadel mal dunkel mal wieder beleuchtet.

Ist dort nur die "lampe" defekt oder brauche ich einen neuen Tacho?:/:/

• Also der Kofferraum geht nur auf, wenn du mit dem Schlüssel in der nähe auf machen willst oder du aus der Ferne den Knopf auf der Fernbedienung für 1s gedrückt hälst. Probier mal ohne Schlüssel zum Kofferraum zu gehen, dann sollte er nicht auf gehen. Zu dem Tacho kann ich dir leider so nicht sagen.

• Der Kofferraum ist zu, wenn er zu ist.

Öffnen kannst du den nur über den Knopf am Armaturenbrett oder aber über den Drücker an der Heckklappe. Vorausgesetzt der Schlüssel/Sender ist in der unmittelbaren Nähe. Oder durch halten der Taste der Fernbedienung bis die Verriegelung löst.

Den Tacho selber wird die sicher nicht komplett tauschen müssen, da streikt dann nur die Beleuchtung der Nadel selber.

Das Problem haben wir gerade auch, aber mit dem Drehzahlmesser.

Ausgebaut und nachgesehen habe ich bisher aber noch nicht.

• Das tacho licht Problem habe ich auch,ich glaube man kann die birnen nicht so einfach wechseln.ich habe gehört das sind LEDS eingebaut darum wird es glaube ich nicht so einfach zu wechseln sei