Einparkhilfe vorne SSS

  • Ich habe mit der SuFu nur 1 Thread gefunden und leider war das nur die Frage und keine Antworte. Deswegen meine Frage: gibt es von Suzuki Original die Möglichkeit Einparkhilfe an der Vorderseite einbauen zu lassen? Im Katalog steht nur die an der Hinterseite, aber die ist bei unseren Swifts schon da.

    Gerne eure Empfehlungen.

  • Nach meiner Information gibt es da nur Möglichkeiten aus dem Zubehörhandel. Ich hab mal welche verbaut, die der Kunde mitgebracht hatte.

    Ich hab davon nichts gehalten. Bei Dauerpiep waren da immer noch mehr als 80cm Platz. Außerdem musste man das System ständig manuell ein -und ausschalten,

    da es keine Möglichkeit gab, das Tachosignal mit anzuschließen. Das System schaltete also nicht selbsttätig nach dem Losfahren ab Schrittgeschwindigkeit aus.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Die Sensoren hatte Ich beim Nissan ab Werk drin und waren abschaltbar , habe Ich bei dem Auto nie genutzt . Und mal ehrlich ....so gross ist der SSS nun ja auch nicht ;) , ich vermisse die Dinger jedenfalls nicht .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023