Mittelarmlehne

  • Im Vitara haben wir die Originale und direkt vom Händler einbauen lassen.

    Im Ignis habe ich eine vom Chinamann (ich meine wish) und die nur eingesteckt, ohne sie zu verschrauben. Sie erfüllt ihren Zweck, ist optisch vergleichbar, wirkt aber beim verstellen der Fläche oder öffnen des Deckels etwas minderwertiger. Hält aber seit 60.000km. Würde ich mir wieder kaufen, hat meine ich ca 20 Euro gekostet.

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

  • Ich habe die originale Mittelarmlehne einbauen lassen, die ist vollkommen in Ordnung, kann mich nicht darüber beschweren.

    Allerdings gehörte sie beim Kauf meines Vitaras zur Verhandlungssache (als kostenlose Zugabe), ich wollte sie einfach drin haben,

    irgendwann hat das Autohaus dann eingewilligt.

    Ich möchte sie nicht missen.