Turbo Lauter und „Blow Off“ hörbar

  • Guten Abend,


    hatte vorhin den Luftfilter draußen umzuschauen wie der ausschaut. Jetzt hört es sich so an als wäre eine MST-Ansaugung oder so ähnlich drin. Das Geräusch stört mich nicht, aber möchte nicht unbedingt, dass mein Motor einen Schaden davon trägt. Muss man beim einlegen des Luftfilters etwas beachten? Habe den 3x wieder reingemacht, aber das Geräusch bleibt.


    Beste Grüße

  • Guten Abend,


    hatte vorhin den Luftfilter draußen umzuschauen wie der ausschaut. Jetzt hört es sich so an als wäre eine MST-Ansaugung oder so ähnlich drin. Das Geräusch stört mich nicht, aber möchte nicht unbedingt, dass mein Motor einen Schaden davon trägt. Muss man beim einlegen des Luftfilters etwas beachten? Habe den 3x wieder reingemacht, aber das Geräusch bleibt.


    Beste Grüße

    Dann ist wahrscheinlich der Luftfilterkasten nicht richtig zu, weis nicht wie das bei Dir aussieht bzw. Kann mir kein Bild davon machen...😉

  • Dann ist wahrscheinlich der Luftfilterkasten nicht richtig zu, weis nicht wie das bei Dir aussieht bzw. Kann mir kein Bild davon machen...😉

    eigentlich ist der richtig zu… o.0 ich schicke morgen ein Bild davon.

  • Du hast warscheinlich vergessen rechts den kleinen Schlauch wieder drauf zu stecken, kann das sein?

    der ist tatsächlich auch noch drauf.

  • Habe den Fehler gefunden…so dumm kann auch nur ich sein🤦🏻 Hinten war ein Klipp nicht richtig drin, deswegen war der Kasten ein bisschen auf.