Suzuki Baleno Kombi / Remote an Original Radio Stecker / Kabel aber wo ????

  • Hallo , ich bin gerade dabei Endtsufe u Co in meinem Baleno bj 2000 / Kombi zu Verbauen . Aber an welche Farbe / Kabel muss ich mich mit dem Remote Kabel ran hängen .
    Hoffe es wird verstanden was ich damit meine und mir kann jemand helfen .:/:/

    MFG

  • Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Serienradio überhaupt ein Remote Signal Ausgang hat. Wahrscheinlich eher nicht. Im Zweifelsfall würde ich statt das Remotesignal alternativ Zündungs (+) anschließen. Und zwar das gleiche, welches auch das Radio bekommt. Das einzige was dann anders ist, dass der Verstärker noch an ist, wenn du während der Fahrt das Radio mal ausschaltest. Heißt aber auch: Ist die Zündung aus, ist auch der Verstärker aus.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)