Schaltknauf Black & White Edition

  • Hallo liebe Community,


    ich besitze einen Suzuki Swift 1.3 (BJ 2008) in der Black & White Edition (HSN/TSN 7102/ABB).


    Das Fahrzeug besitzt einen scheinbar besonderen Lederschaltknauf mit Gewinde und Madenschraube. Leider löst sich das Leder mittlerweile in seine Einzelteile auf und ich würde den Schaltknauf daher gerne ersetzen. Leider bin ich im Netz bislang nicht fündig geworden, ob und wo man diesen Schaltknauf nachbestellen kann. Kann mir jemand mit einer Teilenummer aushelfen oder eine Quelle für einen Ersatz-Knauf nennen? Habe mal ein Bild angehängt.


    Danke euch.


    Grüße

    ExplorerOne

  • Das ist irgendwas aus dem Zubehör und nichts originales. Da kannst du jeden anderen Knauf kaufen, der ähnlich ausschaut und den dann mit dem mitgelieferten Sachen befestigen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Das ist irgendwas aus dem Zubehör und nichts originales. Da kannst du jeden anderen Knauf kaufen, der ähnlich ausschaut und den dann mit dem mitgelieferten Sachen befestigen.

    derJoker Danke für die Rückmeldung. Das Fahrzeug ist im Grunde seit Anfang an in unserem Besitz (Tageszulassung). Mir war aber nicht bewusst, dass da evtl. kein Original-Teil verbaut war.


    Kann es möglich sein, dass es ein besonderer Schaltknauf wegen der B&W-Edition ist ?

  • Kann ich mir kaum vorstellen. Habe noch keinen B&W von innen gesehen. Natürlich kann ich mich auf Grund der Kleinserie auch irren, aber irgendwo hört es für mich auf mit Sonderedition.


    Edit:

    Nach ein wenig stöbern bei Mobile und Innenräume vergleichen wird es sich wirklich um ein B&W Sonderteil handeln. Entweder beim Händler nach einen neuen Fragen (vielleicht gibt es den noch) oder wirklich beim Sattler mal (Kunst-)Leder drauf kleben lassen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()