Auspuffanlage AZ Hybrid 2021

• Oh, wow, du hast ein Messmikrofon benutzt :thumbup: Sowas hab ich hier leider nicht "rumliegen", nur noch klassische Kondensatormikros fürs Recording von Instrumenten und Stimme (AT2020 und AT4040).

D.h., dein Aufbau war, Mikro an Laptop und dann mit welcher Software aufgenommen? Direkt in Spaichinger aufgenommen oder Interface dazwischen? Ich kenn Spaichinger und REW nicht. Komme ursprünglich aus dem Tonstudiobereich, ist aber schon ne ziemliche weile her ;(

Sorry für Offtopic, ich versuch nur das Wie und Was zu verstehen, damit ich evtl. einen einigermaßen vergleichbaren Aufbau realisieren kann. Bin dann auch gleich wieder still :S

Lautsprecherbau, Frequenzweichen, Gehäuse und Software

Hier geht es weiter

• Bin gerade vom Schallplattentreff/kauf gekommen und bei dem heißen Wetter wurde er schon recht laut.Habe Heute etwas Kopfschmerzen und bin direkt froh, daß ed im Auto doch nicht lauter wurde.also beim beschleunigen bei 3500 Drehzahlen, da ist dann schon gut sound.Irgendwie hat Mich der Pegel überrascht und denke auch schon, also viel lauter darf das nicht mehr werden.Heute war wirklich so ein Tag, so ist es richtig. Wenn ich ihn aus der Garage kalt hole, ist er auch nochmals lauter geworden.Also ich fahre jeden Tag so 60+ km und es ging schon noch bisle was. Bin gerade richtig happy damit und er läuft auch wirklich gut

• Bin gerade vom Schallplattentreff/kauf gekommen und bei dem heißen Wetter wurde er schon recht laut.Habe Heute etwas Kopfschmerzen und bin direkt froh, daß ed im Auto doch nicht lauter wurde.also beim beschleunigen bei 3500 Drehzahlen, da ist dann schon gut sound.Irgendwie hat Mich der Pegel überrascht und denke auch schon, also viel lauter darf das nicht mehr werden.Heute war wirklich so ein Tag, so ist es richtig. Wenn ich ihn aus der Garage kalt hole, ist er auch nochmals lauter geworden.Also ich fahre jeden Tag so 60+ km und es ging schon noch bisle was. Bin gerade richtig happy damit und er läuft auch wirklich gut

Ist doch super, danke für das Feedback.

Du hattest die GTspec ohne sonstige Änderungen?