Spiegelcover Teile Nr.?

  • Servus Leute! Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Gerade im Sturm nach hause gefahren und einen umgestürzten Baum zu spät erkannt! Hab mir die rechte Spiegel-Kappe abgefahren vom "Swift Sport Hybrid" in Speedy Blue Metallic! Hat vielleicht zufällig jemand die richtige Teilenummer für das Cover? Konnte auf die schnelle nichts finden. (Der Spiegel sowie Blinker) alles funktioniert noch! Hatte großes Glück, dass der Spiegel nicht komplett fehlt und auch die Scheiben und die Tür verschont geblieben sind! Zumindest was ich jetzt in der Nacht sehen konnte! Wie gesagt wenn jemand zufällig die Teile-Nummer wüßte... Vielen Dank schon mal

  • Hi

    Die Teilenummer kann ich Dir leider nicht liefern.


    Aber ich kenne einen guten Onlineshop eines Suzuki-Autohauses, wo zufälligerweise ich auch schon originale Spiegelkappen bestellt habe, und dazu noch echt günstig ^^

    Schau hier mal vorbei.


    Dank mir später ;)

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^

  • Schade dass es keine passende Original "Stummel" Dachantenne gibt :-(


    Ja, das stimmt.. ich habe mir aber mit einer Haifischflossenantenne von Amazon ausgeholfen, weil mir der Stummel und die lange antenne garnicht gefallen hat 😅

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^

  • Und ? Empfang weiter ok ? Und nen Foto wäre toll ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ja klar, also der Empfang ist nach wir vor Top, habe keinerlei Einschränkungen wahrnehmen können.

    Die Flosse hält auch gut, aber man muss auf jeden Fall die Klebeflächr auf dem Lack gut reinigen.


    Ein Bild reiche ich an dieser Stelle noch nach, habe keins, wo man es gut sieht :S

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^