Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich doch immer mal wieder hier mitgelesen und meinen Nutzen gezogen habe dachte Ich, ich melde mich mal an.


    Wir fahren (wobei zu 90% fährt nur meine Frau, ich fahre eher Motorrad) einen 2009er Swift MZ in Orange.

    Wir sind Erstbesitzer des Wagens und stehen knappe 6000 km vor der 300.000 km Schallmauer und sind absolut zufrieden.


    Klar die wohl typischen Problemchen hatten wir bei der Laufleistung auch wie z.B. mal ein Getriebeproblem (kurz vor 180.000 km),

    dann einen gerissenen Zug so dass nur noch zwischen 2-3 Gang geschaltet werden konnte (war bei ~ 260.000 km und verdammt blöd wenn noch 80 km von daheim weg bist)

    und aktuell hat es uns wohl das Ausrücklager zerbröselt.


    Ansonsten ein absolut Top Fahrzeug das mit Pflege wirklich was mitmacht und dafür sorgte, dass wir mittlerweile regelrechte Suzuki Fans sind.


    In diesem Sinne einen Gruß in die Runde aus Schwarzwald Mitte/Nord