Leuchtweitenregulierung defekt

  • Hallo zusammen. Seit kurzer Zeit funktioniert die automatische Leuchtweitenregulierung bei meinem 2019 Swift Sport nicht mehr.

    In meiner Werkstatt ( keine Suzukiwerkstatt ) wurde soweit alles durchgeprüft ( Hardware Sensor, Sicherungen und Fehlerauslesen ), aber nix gefunden. Gibt es sonst noch Möglichkeiten die man prüfen könnte?

  • Wenn der Sensor auf die Hinterachse nicht hat und die Sicherung auch nicht kann nur eine beschädigte Kabel sein( Maderschaden?) Oder der stell Motor am Scheinwerfer aber ich glaube nicht daß beide gleichzeitig kaputt gehen

  • Das regelt der SSS alleine .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Also Ich bilde Mir ein , im Dunkeln ist das zu sehen ,wenn die Leichtweitenregulierung arbeitet . Letztens abends nachm einkaufen habe ich beim Rewe vor ner Mauer gestanden und ne Kiste Wasser eingeladen . Da meine Ich der SSS hat nach unten geregelt ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Das Nachregeln beim Einfedern geht nicht synchron. Das dauert immer einen Augenblick. Und zu 100% genau ist das auch nicht.

    Die Scheinwerfer stehen bei hoher Beladung dann eher zu hoch, nach meiner Erfahrung.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)