Der Pendrive erkennt mein Auto nicht

  • Hallo zusammen, ich habe Baleno Suzuki und habe versucht, Pendrive mit meinem Auto zu verbinden, um Musik abzuspielen. Aber nachdem ich den Pendrive an mein Auto angeschlossen habe, ist das Problem, dass nichts auf dem Display angezeigt wird. Möglicherweise kann das System das USB-Laufwerk nicht erkennen. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Jede Art von Hilfe wäre sehr willkommen.

  • hi, mein erster Gedanke war, dass es an der Formatierung des Sticks liegt.
    Wie groß ist der Stick? Wie viele Ordner und Dateien sind drauf. Da gibt es irgendwo versteckt im Bordbuch ein paar Infos zu.

    Das ist mein 16 GB Pendrive und er ist fast voll. Aber ich habe online gesucht und bin auf diese nützliche Anleitung gestoßen. Ich folgte einer Lösung von dort. Ich habe einen Check-Disk-Befehl ausgeführt und von dort aus AutorunExterminator verwendet. Nachdem die Aufgaben richtig erledigt waren, wurde das Problem gelöst. Jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr, den Pendrive mit meinem Auto zu verbinden.

  • Das ist mein 16 GB Pendrive und er ist fast voll. Aber ich habe online gesucht und bin auf diese nützliche Anleitung gestoßen. Ich folgte einer Lösung von dort. Ich habe einen Check-Disk-Befehl ausgeführt und von dort aus AutorunExterminator verwendet. Nachdem die Aufgaben richtig erledigt waren, wurde das Problem gelöst. Jetzt habe ich keine Schwierigkeiten mehr, den Pendrive mit meinem Auto zu verbinden.

    Das ist erfreulich. Da war mein Gedanke an das file System gar nicht so weit weg. Ein ähnliches Problem hatte ich einst mit einer SD Karte.
    Gute Fahrt.