Handyhalterung für Becherhalter

  • Wenn ich das Handy verbinde mit dem Infotainment-System, passiert es leider in Kurven dass die Verbindung zwischen Handy und Infotainment unterbrochen ist und Navi mit Google (oder ähnliches) nicht mehr möglich ist. Erst wenn den Kabel gezogen ist und erneut eingesteckt, funktioniert es wieder. Bis die nächste Kurve... Außerdem finde ich es nicht schön wenn mein Handy da in der Ablage liegt.

    Deswegen die Frage: kennt jemand eine Lösung wo im Becherhalter eine Handy-Halterung passt wo ich mein Handy einklemmen kann?
    Habe schon bei Amazon geschaut, aber nicht vernünftiges gefunden.

  • Hi Swift@BRL21,


    falls Du soetwas hier suchst, kann ich Dir das Ding gerne schicken zum Ausprobieren.

    Ich habe mich schnell davon verabschiedet, da das echt Gefummel ist mit Handy, Kabel und Schaltknüppel.




    Ich habe mich dann für die bestens funktionierende Magnet-Variante von Sinjimoru entschieden. Wird mit beiliegendem 3M Tape-Pad geklebt und ist auch wieder gut ablösbar ohne daß die ganze Apparatur irgendwann anfängt zu wackeln.



    Sag einfach Bescheid und ich versende es zur Probe.


    Gruß

    Thomas

    Rheinisch by nature :D

    Swift Sport Hybrid in weiss seit 11/22

    Swift 1,2 von 11/12 vom Sohnemann

  • Hab mir für‘s iPhone einen Adapter geholt für Wireless CarPlay, ist bequemer und Akku schonender als jedes Mal das Kabel dran stecken zu haben am Handy.

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz

  • @Bluebox: Kannst du mir sagen von welcher Firma der Wireless CarPlay Adapter ist?

    Das würde mich auch sehr interessieren, da die Navifunktion via CarPlay für meinen Geschmack doch viel besser ist als das im Fahrzeug verbaute Navi.

    Rheinisch by nature :D

    Swift Sport Hybrid in weiss seit 11/22

    Swift 1,2 von 11/12 vom Sohnemann

  • Hab den hier in Benutzung: CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter für werkseitig verkabelte CarPlay-Fahrzeuge, rotes UI-Interface-Upgrade, kompatibel mit Audi/ Porsche/Volvo/Mercedes/VW/KIA/Hyundai, Online-Upgrade, IOS15 https://amzn.eu/d/hXHdRdl

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz

  • Für alle Android Auto Nutzer mit den selben Verbindungsproblemen wie oben beschrieben, ich habe da die Wireless AA Box mir geholt, die ist auch echt top und deutlich besser als jedes Mal mit Kabel anschließen. Aber nicht unbedingt günstig. Aber lohnt sich, deutlich mehr Komfort und die Bedienoberfläche ist einfach viel moderner als die serienmäßige Oberfläche, die einfach in die Jahre gekommen ist.

    Stabile Verbindung, und das kleine Kästchen kann man problemlos im Mittelkonsolentunnel verschwinden lassen :)

    *Man kann ein Auto nicht wie ein Mensch behandeln. Ein Auto braucht Liebe.*


    Suzuki Swift Sport Hybrid im unauffälligen Champions Yellow ^_^