Welche Modelle haben serienmäßig LED Rückleuchten?

  • Hallo zusammen


    Meine Freundin fährt einen Swift Sport BJ 2018 und ich möchte ihr zum Geburtstag andere Rücklichter schenken. Die gewollten Rücklichter gibt es in zwei Ausführungen...


    1) für Fahrzeuge mit Werks-LED Rückleuchten

    2) für Fahrzeuge ohne Werks-LED Rückleuchten


    Da es jetzt auffällig wäre wenn ich mir ihr Auto plötzlich genauer ansehen würde wollte ich mal fragen ob es da vielleicht auch ne pauschale Antwort gibt? Zb dass der Swift Sport immer LED Leuchten hat? Oder ab einem gewissen BJ LED verwendet wurde?


    Vielleicht kann mir da ja jemand kurz weiterhelfen.


    Vielen Dank :)

  • Perfekt danke


    Edit: Rücklicht und Bremslicht sind LED. Blinker und Rückfahrlicht normale Birnen :/


    jetzt bin ich so schlau wie vorher. Werde mal in dem Shop nachfragen

  • Guten Morgen,


    ZC-33S hat doch auf die Frage korrekt geantwortet. Der Swift Sport hat immer Rückleuchten mit LED (Rücklicht und Bremslicht).

    Voll-LED-Rückleuchten werden im Swift ab Werk nicht verbaut.

    Ich hab selber Rückleuchten aus dem Zubehör und da passte auch Variante 1.


    Es gibt ja auch noch Non-Sport, mit Rückleuchten völlig ohne LED-Technik. Da passt dann vermutlich Variante 2.