Alufelge Grand Vitara auf dem Vitara LY EZ: 4/ 2021 RDKS

  • Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Vitara LY Bj.2021.

    Ich möchte gerne die Alufelgen von einem Grand Vitara montieren, siehe Bild.

    Passen tun sie einwandfrei, Einpresstiefe ist 45 also nur minimal kleiner.


    Kann mir jemand sagen, welche RDKS passen, diese Felgen haben ein sehr tiefes Felgenbett.

    Ich habe schon Reifensensoren probiert, die lagen nach Anziehen der Ventilmutter nicht auf dem Felgenbett auf,

    sondern hingen ca. 4mm in der Luft.

    Gibt es passende RDKS, mit denen man das ausgleichen kann?

    Ich würde mich über Tipps freuen

  • Hallo,


    wenn es sich um eine Original Suzukifelge handelt, würde ich als erstes beim Vertagsthändler anfragen, ob es überhaupt möglich ist diese zu fahren.

    Der hat zwecks der RDKS bestimmt die richtigen.


    MfG

  • Die Felgen ohne Sonderabnahme für die Benutzung im ö. Straßenverkehr zu montieren ist in D. nicht zulässig.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jörg L. ()