Rückfahrkamera

  • Moin Moin Zusammen,

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Swift Sport,

    Nun ist mir bei dem Bild der Rückfahrkamera aufgefallen, dass der obere Teil des Bildes durch die Stoßstange verdeckt ist , ist dies bei euch auch so bzw. Normal ?


    hier nochmal ein Bild .


    danke für eure Antworten .

  • Das sieht bei mir genauso aus und scheint aufgrund des Einbauortes der Kamera nicht anders darstellbar zu sein.

    Hinzu kommt, daß die Sicht durch die Kamera bei der kleinsten Schmutz- und Wasseraufwirbelung nahezu NULL ist.

    Tja, das Thema der kleinen Helferlein, die der Swift Sport alle serienmäßig hat, und deren Performance ist leider ein etwas leidiges Thema.X(

    Preiswert ist leider an dieser Stelle nicht immer gut........

    Rheinisch by nature :D

    Swift Sport Hybrid in weiss seit 11/22

    Swift 1,2 von 11/12 vom Sohnemann

  • Die Rückfahrkamera vom kleinen Swift ist leider mehr ein Gimmick, da die Qualität und das Sichtfeld… suboptimal… sind. ^^ Aber man gewöhnt sich dran und durch die Linien ist sie trotzdem einigermaßen brauchbar.