Hallo ich bin Neu hier und möchte mich vorstellen!

  • Ich komme vom Mazda CX 3 und wir bekommen in 5 Monaten einen Suzuki Swift Sport. Ich hatte mit diesen Hersteller bisher noch nichts zu tun und bin daher neugierig was mich da erwartet.

    Die Infos die ich bis jetzt gesammelt habe, waren nicht schlecht von Suzuki. Ich hoffe das ich auch von euch, noch einiges zu lesen bekomme. Also auf ein Gutes Miteinander

    Gruß Rotex

  • Ja, ich bin vor ziemlich genau zwei Jahren auf den Swift Sport umgestiegen und hab meinen CX-3 verkauft. Genieße seither jeden Tag mit dem Kleinen, ist einfach ganz was Anderes. <3

  • Ja, ich bin vor ziemlich genau zwei Jahren auf den Swift Sport umgestiegen und hab meinen CX-3 verkauft. Genieße seither jeden Tag mit dem Kleinen, ist einfach ganz was Anderes. <3

    Wir wollten auch heuer wechseln, ich hatte den Mazda 2 mit 115 PS ins Auge gefasst, aber als ich zufällig den Swift Sport in Gelb sah, dachte ich, das wäre auch was schönes. Ein Besuch beim örtlichen Suzuki Händler und die anschließende Probefahrt haben mich dann überzeugt. So das wir nicht lange überlegten und am nächsten Tag den KV unterschrieben.

  • Ich persönlich find auch das Forum hier deutlich angenehmer, weil nicht bei jeder Frage, jedem Projekt und jeder Modifikation sofort jemand mit dem erhobenen Zeigefinger daherkommt und "dAs IsT aBeR iLlEgAl" oder "wofür braucht man das?" schreit... hier teilt man zumindest noch die Leidenschaft für's Basteln. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von christlinah ()

  • Hallo Jaden,

    bist ja auch am gleichen Kalendertag im Trackdayforum und FiatFreemontforum Mitglied geworden, wie hier. Finde ich Klasse, das Motorsteuergerät lenkt wenn deine Großmutter das Bein gebrochen im Ofen hat, oder? Freue mich auf deine Antwort! Oder schmeiße ich da etwas durcheinander, dann würde ich natürlich fröhlichst singend um Verzeihung bitten.


    Willkommen und viele Grüße,

    Samson

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022