SLDA-Update 1891

  • Guten Morgen,


    ich habe in der Suche nicht so recht was gefunden, bitte seid gnädig mit mir. ;)


    Es gibt wohl inzwischen das SLDA-Update 1891 für das Multi-Media-System: weiß jemand wo ich die Update-Inhalte der Version nachlesen kann?
    Und wie bekomme ich das Update ins System? Hab meinen kleinen erst seit Juni 22 und möchte eigentlich nicht schon wieder das Autohaus mit dummen Fragen löchern. ^^


    Viele Grüße

    ch3rry

  • Das was da auf der Bosch Webseite verlinkt ist, ist nur die eingesetzte Open-Source Software sowie deren Lizenzen.


    Hat jemand mal die kompilierten Versionen von 1890 und 1891 verglichen?



    Also ich würde das Autohaus deines Vertrauens bei Problemen / Fehler in der Gewährleistungszeit immer fragen ob es ein Softwareupdate gib.
    Manche Hersteller führen Updates immer nur nach Kundenreklamationen durch ($$).
    Bei dem einen Auto kam ich mir fast wie ein fahrendes Filmstudio vor, denn ich musste die Probleme immer vorführen oder anderweitig beweisen.

  • Das werde ich dann wohl mal tun - die kennen mich inzwischen schon. 8o

    Bei Softwarefehlern tun mir die Autohändler immer ein wenig leid. Auf der einen Seite müssen die den Groll des Kunden aushalten, auf der anderen Seite sind sie bei Software zu 100% auf den Hersteller angewiesen. Wenn der nix macht, dann passiert halt auch nix....

  • Neue SLDAs haben bereits die Version 1891 ab Werk drauf. Den Servicepartnern in D. steht z. Zt. für Updates aber nur die Version 1890 zur Verfügung.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jörg L. ()

  • Bei Softwarefehlern tun mir die Autohändler immer ein wenig leid. Auf der einen Seite müssen die den Groll des Kunden aushalten, auf der anderen Seite sind sie bei Software zu 100% auf den Hersteller angewiesen. Wenn der nix macht, dann passiert halt auch nix....

    Geht mir ähnlich. Allerdings ist das ja auch bei anderen Themen so, wie der aktuellen Pumpen-Rückruf-Aktion: wenn die Teile nicht nach kommen, kann der Händler/die Werkstatt halt auch nicht dran arbeiten.