Verabschiedung

  • Hi Leute!


    Da mein Neuer angekommen ist und der Swift nun leider weg muss, möchte ich mich von euch verabschieden, obwohl ich sicher gelegentlich mal reinschauen werde. Vielen Dank für viele spannende und aufschlussreiche Diskussionen und das zumindest virtuelle Kennenlernen von supernetten Leuten.


    Vielen Dank An Alle.


    PS: Falls jemand einen Swift sucht, er wär jetzt zu haben, Nähe Wien. 8o

  • Viel Spaß mit dem neuen, viele Hersteller holen mittlerweile stark auf. Suzuki stagniert leider.

    Wandere jetzt auch von Suzuki weg

    11.2016 - 08.2019 Suzuki Swift 1.2 Club FZ - Schwarz

    08.2019 - 04.2023 Suzuki Swift Sport AZ - Champion Yellow

    04.2023 Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200PS - Schwarz

  • Größer und teurer. Darauf kommt's an.

    Finde, dass in der jetzigen Zeit Suzuki sehr viel richtig macht. Warum sollten sie auch viel billiger sein!?

    Die Langzeit-Tests von Swift, Vitara und Co zeigen es: keine Nobel-Schlitten, aber top Zuverlässigkeit und die Qualität stimmt absolut. Die Tester sind um so begeisterter, je länger sie die Autos fahren. Positiv überrascht sind sie dann jedesmal... Honda ist natürlich auch sehr gut, könnte da jetzt auch Mazda anführen, oder Toyota. Es kommt darauf an, worauf man besonders wert legt bei den Fahrzeugen. Raumausnutzung und Motoren/Verbrauch sowie Langlebigkeit bei Suzuki top, edle Materialien im Innenraum bei Mazda/Honda sicher etwas mehr.

  • Natürlich ist Honda top, trotzdem würde ich meinen Sport nicht dagegen tauschen wollen, bzw. gegen nix anderes! Das Auto begeistert mich immer auf's neue, wie geil es um die Kurve geht und vorallem mit welcher Geschwindigkeit. Das Handling ist einfach brutal gut, werde ihn fahren bis der Ofen aus ist.


    Trotzdem viel Spaß mit dem neuen KFZ!

  • Natürlich ist Honda top, trotzdem würde ich meinen Sport nicht dagegen tauschen wollen, bzw. gegen nix anderes! Das Auto begeistert mich immer auf's neue, wie geil es um die Kurve geht und vorallem mit welcher Geschwindigkeit. Das Handling ist einfach brutal gut, werde ihn fahren bis der Ofen aus ist.


    Trotzdem viel Spaß mit dem neuen KFZ!

    Ich wollte wieder etwas Größeres haben aber nichts an Handling und Beschleunigung einbüßen. Vermissen werde ich den Swift auf jeden Fall. Handling beim Civic finde ich ehrlich gesagt trotz des Mehrgewichts fast besser als im Swift. Das Fahrwerk ist echt super abgestimmt. Liegt super auf der Straße und hat unendlich Grip, is aber trotzdem komfortabel und bügelt alle Unebenheiten weg. Dazu ist das Lenkgefühl um einiges besser. Die Lenkung ist einer der Kritikpunkte, die ich immer beim Swift hatte.

  • Ich wollte wieder etwas Größeres haben aber nichts an Handling und Beschleunigung einbüßen. Vermissen werde ich den Swift auf jeden Fall. Handling beim Civic finde ich ehrlich gesagt trotz des Mehrgewichts fast besser als im Swift. Das Fahrwerk ist echt super abgestimmt. Liegt super auf der Straße und hat unendlich Grip, is aber trotzdem komfortabel und bügelt alle Unebenheiten weg. Dazu ist das Lenkgefühl um einiges besser. Die Lenkung ist einer der Kritikpunkte, die ich immer beim Swift hatte.

    Ich finde das Lenkgefühlt sehr gut und ich hab schon einige Autos im Vergleich gefahren! Wenn die Lenkung nicht so gut wäre, wäre die Kiste schon längst auf dem Schrott 😉😅 Sicher das bei deiner Lenkung alles in Ordnung war?