Vorstellung

  • Nach einem Jahr wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 21, aus dem Odenwald und im Besitz von einem Swift Sport Hybrid in Weiß.

    Gemacht wurde schon einiges, vor allem dank diesem Forum.

    • HKS Ladeluftkühler
    • CTC Resonator Kill
    • Pipercross Filter
    • Hardrace Drehmomentstütze
    • Härtere Gummis an den Schaltseilen
    • Raggazzon Mittelrohr
    • KW V3 Gewindefahrwerk
    • OZ Alleggerita HLT
    • Im Winter fahre ich Oxxo Felgen
    • Zellhoffer Spoiler
    • Maxton Heckdiffusor


    Besonderst muss ich dem lieben Alex danken, für ca 80% der Teile, den Einbau und die Freundschaft die dadurch entstanden ist.


    Geplant habe ich noch paar „Kleinigkeiten“ und hoffe diese noch in dem Jahr durchführen zu können.


    Also, vielen Dank an die Community und ich wünsche ich in diesem Sommer besonders viel Spaß ohne Vorfälle🙏🏻

    Im Anschluss gibts noch ein Bild vom Winter:)

  • Auch ein (nachträgliches) Willkommen von mir. Cool, dass Ihr so nahe beieinander wohnt. Im Münchner Umkreis habe ich leider keinen Kontakt, mit welchem man sich über den Swift Sport austauschen und anschließend modifizieren kann. War in meiner BMW Ära tatsächlicherweise (wer hätte es gedacht) anders :D

  • Auch ein (nachträgliches) Willkommen von mir. Cool, dass Ihr so nahe beieinander wohnt. Im Münchner Umkreis habe ich leider keinen Kontakt, mit welchem man sich über den Swift Sport austauschen und anschließend modifizieren kann. War in meiner BMW Ära tatsächlicherweise (wer hätte es gedacht) anders :D

    ja, da entstehen spannende und lustige Gespräche, Vorallem weil ich den Hybrid fahre haha

  • iROBot


    Herzlich Willkommen 🤗


    hast schon echt einiges am Swift gemacht 💪🏻


    Hätte mal ne Frage zum LLK , hat der sich bei dir bemerkbar gemacht, wenn ja wie ? 😃


    LG Nico

    Der Turbo wird nicht mehr so schnell heiß^^ aber Leistungstechnisch hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.