4 Loch Felgen für den NZ??

  • Moin,


    bin auf der Suche nach Alufelgen, die ich ohne Probleme und Schwierigkeiten montieren darf.


    Bin auf diese gestoßen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ift-/2415110511-223-20768


    Nur unter der KBA-Nummer 47129 finde ich nichts im Netz.


    Ist ja anscheinend eine Original-Suzuki-Felge aus dem Zubehör.


    Finde da nur was für Swift MZ und EZ.


    Weiß da einer von euch was genaueres? Darf man die dann nicht auf den NZ fahren? Oder passt das gar nicht?


    Danke schon mal.


    Gruß


    Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SX4-Matte ()

  • Frag doch mal beim Verkäufer an auf welchen Swift die passen soll.

    Zudem sieht man nur die obere, nicht dass die anderen einen Kuss vom Bordstein haben.

    Ich sehe mir so was immer lieber selber vor Ort an...


    Und ganz wichtig beim Gebrauchtfelgenkauf ist


    "Tierfreier Nichtraucher Haushalt" ;-)


    Viel Erfolg!

  • Moin,


    danke erst einmal.


    klar ist sowas vor Ort anzuschauen. Nicht das die Felge auf der Innenseite das Horn beschädigt hat.


    Ist klar soweit. Tierfrei und Nichtraucher bei Alufelgen? Eigentlich egal denke ich.


    Naja, so manch einer leckt ja an seinen Felgen, habe ich mal gehört.


    Mein Freundlicher konnte mir auch nicht weiterhelfen, ob die Felgen vom MZ/EZ auf dem NZ so ohne weiteres zu montieren sind.


    Morgen hat er den TÜV-Onkel im Haus und will ihn fragen.


    Vielleicht muss dann die KBA beim NZ eingetragen werden, mal schauen.


    Ich kenne das nur so, wenn KFZ nicht in der ABE aufgeführt, dann darf man nicht montieren. Auch wenn es passen würde.


    Werde mich melden.


    Gruß


    Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

  • Auf der Webseite sind nur die aktuellen Fahrzeuge gelistet.

    https://auto.suzuki.de/offentl…uzuki-serienbereifung.pdf


    Frag doch mal bei Suzuki Deutschland an welche Reifen-Felgen Kombination für deinen Wagen freigeben sind.


    "Bei Fragen zu Umrüstungen und Sonderrädern wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung von Suzuki Deutschland:
    kontakt@suzuki.de
    Tel.: 06251-5700-380


    Du bräuchtest so was im Prinzip


    https://www.skoda-auto.de/_doc…50-4919-9bd5-0665abb80d02

  • So,


    bin jetzt bei denen hier gelandet:



    Die werden jetzt noch schwarz gelackt und gut ist.


    Sollten dann in etwa so aussehen, nur in seidenmatt:



    Auf dem weißen Swift sicher ganz gut.


    Gruß


    Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SX4-Matte ()

  • Moin,


    sehen in schwarz jetz so aus:



    Bilder am Auto in der Galerie.


    Gruß


    Matte

    meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

    meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.