• hier die momentane lage aus Cottbus: es is *** Mensch ***glatt und die Piroetten machen auch nich spass. Mit Schnee ises eh geiler (niegelnagelneue Winterreifen) und die greifen saugut. Teilweise sieht es in Sachsen auch so aus und im schönen Spreewald sowieso.:hasi: und wenn se dann kriechen ganz dichte fahren:teufel:
    --
    Wenn dein Swift 250 Sachen rennt dann wirds ernst und laut.

  • Hier ein kleiner aktueller Bericht aus NRW. Hier war kein Schnee vor Weihnachten, kein Schnee nach Weihnachten und jetzt auch kein Schnee. Es soll auch keinen geben nächste Woche. Aber dafür sinds hier 6 Grad plus (um 21.00 versteht sich), Dauerregen wie aus Regentonnen, und das Ganze verfeinert mit starkem Orkanwind. Da biegt sich im Moment der dickste Baum. Ein Teufelskreis.


    Ciao
    --
    >>> Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben... <<<

  • Heute hat es zum ersten mal diesen Winter in Karlsruhe geschneit. Und das den ganzen Nachmittag lang. 8o
    Leider mehr Matschpampe als glatte Flächen übriggeblieben, aber immerhin ein Anfang!
    Hab mir dann gerade mal nen Parkplatz im Industriegebiet gesucht und ein paar Piruetten gedreht.
    Hoffe, daß es heute Nacht noch gefriert! ;D
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.lightstarstudios.de/MSC/MSCmini.jpg] Überholt ruhig. Jagen macht mehr Spaß!!!

  • Seit 7 Stunden schneit es wie verrückt und es ist einfach kein Winterdienst unterwegs. Das muss ich wieder alles mit meinem Swift übernehmen. Wenn ich wenigstens Geld dafür bekommen würde. Es liegen bestimmt schon 30cm.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • booooah...heut gab das bei uns auch zum ersten mal Schnee...so richtig, der auch liegen blieb ;D
    Waren doch schon fast 5 cm...und in Kiel is schon ab 0,5 cm totales Verkehrschaos :))
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • schneit bei uns (ECKE Wittenberg 60km südlich von B-Dorf) wie sau...!!!!!!


    fahrt alle schön vorsichtig morgen früh ist nämlich glatt unter der weißen bracht :-)))


    komm grad von meiner frau und bin mal 90 gefahren...aber ne bremsweg mit allen bremsn am auto enschließlich bremsregenschirm von nem halben kilometer...hat doch was
    :-))))


    :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • :teufel: ;( :teufel: :( :teufel:
    Hier gibt's im ganzen Umkreis keinerlei Schnee mehr *heul*
    Immer nur REGEN :-p


    Gestern im Harz :) gewesen 8o
    Da liegt ordentlich Schnee :dance1: :bounce: :dance1:
    Wer will kann da sein Auto unterm Schnee verstecken ;)


    30-50cm Schnee sind zum hindurchfahren allerdings doch "etwas" zu viel *lol*
    Aber so halb freigeräumte Parkplätze mit ca. 15cm Schnee sind schon was feines. Vorsicht da kommt ein Swift (Schnee) mobil ;D :D


    Aber nun sitzte ich wieder hier im Nassen *grummel*

  • Wie jetzt 90? Dat war bei mir net möglich und der bremsweg war auch recht kurz. Der Schneehaufen, den mal vor sich her schiebt, bremst ungemein ;)) Heute ist aber wenigstens schon mal geräumt worden, aber Dienstag soll das Chaos laut Wetterbericht von vorn beginnen.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • Zitat


    Original von MasterThomsen:
    Wie jetzt 90? Dat war bei mir net möglich und der bremsweg war auch recht kurz. Der Schneehaufen, den mal vor sich her schiebt, bremst ungemein ;))



    Da waren die Straßen wohl schon etwas freier als bei dir :D
    Aber so einen Schneeberg vor sich herschieben der immer größer und größer wird...... :))
    Lass doch dem Räumdienst auch doch etwas Schnee, sonst sind die bald arbeitslos. ;)

  • Ja, gibt es! Leider!
    Hab heute erstma mein Auto und ein anderes ausgraben müssen.X(
    Die 20cm auf dem Feldweg waren wohl doch zu viel!:teufel:
    Über ne Stunde mit 3 Leuten gegraben um die Autos wieder in die Spur zu kriegen...:nuke:
    --
    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!

  • Hier ist der Schnee komplett getaut. Vor meiner Wohnungstür steht 'ne 20 cm tiefe Pfütze, dahinter ein Fiat Punto. :)) Und der steht so komisch, daß ich denke er könnte dort hin geschoben worden sein...


    Aus der Rubrik "Das Leben stinkt": In meiner Garage steht das Wasser 5 cm hoch. 8o
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/anbet.gif] - Hutfahrer - [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/anbet.gif] ...es kann nur einen geben!


    Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben. (Rousseau)