Suzuki Swift MZ , 2007 , 1,3 L Benzin

• Hallo Gemeinde,

suche seit Langem eine originale Betriebsanleitung für die Suzuki Swift MZ 1,3L Benzin Baujahr 10.2007 !!! In Papier Form und in deutscher Sprache!

Das Fahrzeug befindet sich im besitz unsere lütte , die ist Fahranfängerin . Dacher wäre für sie und für mich(Paps) sehr hilfreich eine ordentliche Betriebsanleitung für diese Fahrzeug zu haben!

Also zum Fahrzeug : die Care haben wir für meine Tochter vom privat im Dezember 2023 gekauft , vom einem alten Opa, war auf Tacho gerade 80000 km , wenn mans dem Tacho glauben soll!

Das Swift ist in gutem Zustand, leider aber keine original Betriebsanleitung mit dabei, nur lediglich eine Service Heft von früher ( es gab nur ein paar Stempeln) , danach nichts mehr!

Der frühere Besitzer hat nicht viel Wert auf so was gelegt!

Auch selbst Service Heft ist auf türkisch, was ich schließe daraus das Fahrzeug wurde gebaut in Türkei oder Ungarn dem Wikipedia zu folge!

Also nun wir brauchen eine Bordmappe mit Betriebsanleitung, möglichst Original und auf deutsch!

Vielleicht hat jemand sein Suzuki Swift ausrangiert in jenseits, oder gerade dabei ist , aber die Bordmappe mit Betriebsanleitung noch über geblieben oder evt. bleibt über!

Würde gern diese abzukaufen über eBay Kleinanzeigen oder ähnliche Portal!

Gern zurück melden, mit Bildern und Beschreibung!

Warte auf Zahlreiche Meldungen....