Hat jemand noch "tuningteile" ?

• Grüße... mal ne frage, hat einer von euch zufällig noch für den baleno 1998 eg teile wie bösen blick oder boddykit rum zuliegen?? Oder sonst was.. ?

Man findet ja sonst nichts mehr im Netz was ja normal ist. Aber hier kann man es ja mal versuchen 😁😁

• Ich glaube da wirst du nichts mehr finden, eventuell mal auf nem Schrottplatz in deiner Nähe suchen vielleicht haben die noch was

Oder auf Ebaykleinanzeigen

Google mal ms Design die hatten damals Teile für den baleno gemacht (Seitenschweller und spoiler Lippen)

8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

• Ebay Kleinanzeige hatte ich bis jetzt noch kein Glück. Hab den baleno ja schon ne weile da gespeichert und bekomm ja dann eine Benachrichtigung wenn es was neues gibt.

Schrottplatz in Berlin wird glaube auch nix. Hatte mal ein paar angefragt...aber ms Design werd ich mal versuchen. Falls die nicht auch schon seit Jahren Pause machen 😄

• Hab vor kurzem Glück gehabt und nen Heckspoiler (original) vom Schrott holen können, habe ihn noch nicht verbaut. Stammt ursprünglich von einem 1.8er GTX. :) War nicht leicht den runterzubekommen, weil der geklebt war, statt geschraubt. Werde es wohl auch so handhaben mit dem kleben. Je nachdem was du hier also suchst und dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir Barec in Bitterfeld-Wolfen anbieten. Die haben noch ein paar stehen, wo zumindest auch die Verspoilerungen an den Stoßfängern noch dran sind und den Schwellern. Ein Kombi steht ebenfalls da rum (Vorface) mit Dachspoiler, der aber auch, wenn man von der Aussparung für die Waschdüse absieht, sicher auch auf die Heckklappe bei der Limo passen würde. In Indien oder Pakistan ist auch einer der noch Teile herstellt. Ob man die hier allerdings eingetragen bekommt, wage ich zu bezweifeln. Man kennt ja leider unseren Tüv.

I Love My Suzuki Baleno/Esteem Sedan

• Moin hat Jemand noch alte teile für den Baleno 1.6er Kombi von 1996 ? Irgendwas muss doch wer haben an endschalldämpfer oder Fahrwerk vielleicht auch ganze Abgasanlagen würd mich sehr drüber Freuen

LG