Nun komme ich als Neuer gleich mit etwas Komplizierten. Schlüssel im Internet bestellt, zum Schlüsseldienst und der hat mit der Schnittstelle den alten Schlüssel geloscht und den neue Transponder aktiviert. Aller gut, aber das Anlernen der Tür (Tür auf, Schlüssel (Zündung) rein, 3 x inder B Säule gedrückt, Schlüssel wieder rein (Zündung) .und dann öffnen drücken, Bestätigung kam. Der neue Schlüssel hat aber nicht funktioniert. Nun habe ich einen weiteren neuen Schlüssel in der Bucht bestelt,, Transponder umgesetzt, geht wieder nicht. Kann es sein, dass der Schlüsseldienst den neuen Schlüssel auf die 3 gesetzt hat und diese keine Öffnungsfunktion unterstützt? Ein Schlüssel beim Freundlichen war mir zu teuer, was kann ich tun? Ist ein Modell von 2011 Splash, Reimport, habe ich neu gekauft 2011. Automatik, 150.000,-- und sehr zfrieden. Freue mich auf jeden Ratschlag! (Der Schlüsseldienst hat mir gesagt, liegt wohl am Schlüsssel, Nach der Programmierung des Schlüssels kommt übrigens das okay (Öffnen/Zu Warnblinker)
Danke für Antworten!!!