Tuning TV!

  • naja ich fands net sooo toll...
    besonders die moderatorinnen waren nicht so überzeigend im auftreten, aber ok 1. sendung :)


    ja und ABT war ja net so super, das vom tuning treffen schon, und der mr2 war auch super bis aufs heck...


    mfg dje
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • Mh


    fands auch noch nicht sooo toll. Somal sich mir die Frage stellte: "Seit wann gibt es einen EVO 8??????" 8o ?(


    Das wär mir neu! Der in NFSU war doch ein Evo 7, oder etwa nicht?


    Und zum kaufen habe ich auch noch keinen EVO 8 gefunden! Vielleicht wisst ihr ja mehr!


    Hab als MR2 Konkurrenz auch an Bad Blue gedacht, zumindest vom Aussehen her. Denn ich weiß ja nicht wieviel PS Bad Blue´s Swift hat?!


    gruß jani und noch einen schönen Abend
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • Mit dem EVO8 stimmt schon. Mitsubishi stellt in der Regel alle zwie bis drei Jahre einen neuen EVO vor. Deswegen auch schon EVO 8.


    Hatte letzten Sommer die Gelegenheit an EVO 3 zu fahren. Ein absoluter Kracher. Komplett von rechts auf Linkslenker umgebaut von Gassner Mitsubishi Motorsport hier in der Gegend. Stand für 15000Eus zum Verkauf. In der Gegend is ja auch so was wie eine kleine Motorspothochburg. Fast direkt neben ihm ist Schnitzer Motorsport.
    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • den evo 8 wird so in ca 2-3 monaten zu kaufen sein, glaub ich zumindestens.


    bad blue hat ca 1/3 der leistung von dem mr2.
    also da kann er nicht mithalten.
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • evo VIII ab märz 2004 laut mitsubishi motors homepage zum preis von 38490 bzw. 38990€ wegen ledersitze, carbon instrumentafel blabla grob gesacht...
    nur unterhaltsmässig sind die ganz schön heftig, da bekommst bis 50l/100km hin..:shock1:


    hab das tuning blabla net gesehen... I)
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • nun schaut euch im gegensatz mal die normalen tuning reportagen auf rtl2 oder pro7 an und wie die kommentiert werden... zumal die auch nur ständig wiederholt werden


    das wächst mit der sendung würd ich mal einfach sagen
    und die ist ja auch für die breite masse gemacht


    die werbung hat ein bißchen genervt das stimmt aber ich habe nur 2 gezählt....
    --
    Grüße André

  • Hi,


    na wenn ich es bei der Tuning World mal wieder auf Podest schaffe werd ich der Miss Tuning, die dort die Pokale überreicht mal paar kleine tipps geben.
    Der MR2 war ja auch schon in der Autotuning drin und der hat sogut wie nix selber gemacht, der Chef von der Firma hat genau den selben nur in Grün.
    Na mit der leistung kann ich dieses Jahr noch nicht mithalten aber nächstes Jahr. Werden uns aber mit unserem Escort bewerben und da werden wir den MR2 in Optik und PS pulverisieren und da ist dann alles selber gemacht, ich sag z.B. nur ne Fahrzeugbreite von knapp 1,90cm und Felgen mit mind. ET -60


    Ciao Tino
    --
    Mehr Hubraum und mehr PS müßen her, aber es wird wieder ein Japaner.

  • Also ich muß sagen das mich der Typ von dem MR2 so bischen generft hat! Erstmal hab ich nicht verstanden was der Vogel da überhaupt zu suchen hatte, den wie Fibersports schon sagte
    hat der nichts an dem Wagen selber gemacht! Auserdem fand
    ich hat der Typ geredet als wenn er der King wäre :smokin:!
    Ich mag so Typen nicht, die sollten lieber mal ein Paar Jungs zeigen die so Autos aus dem nichts Aufbauen und dann vieleicht
    auch mal aus dem Nähkästchen Plaudern!
    Also was mich angeht ich denke der Typ hat sich da in der Sendung ziemlich Blamiert! :roll:


    Ach ja und am allerbesten fand ich ja, als der Klappstuhl dann
    noch die Tussi hat Fahren lassen! :shock1: Also wenn ich in meine Karre
    45000 Euro Reingesteckt hätte und da käm irgend so ein
    Futzi (egal ob mann oder Frau) dem würd ich was Husten von wegen mal fahren dürfen!



    --
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!



  • stimmt..


    und überhaupt was hat uns das zeigen sollen als er am ende mit UBB herumgefahren is und so tun wollte wie wenn er jetzt die 300 ps voll ausnützen würde?? so kann ich auch mit 68 ps fahren :)
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • Das war ja noch nicht alles worüber man sich kaputtlachen
    konnte! Hehmen wir z.B mal den Herrn Abt! Der hat faselt da
    was von: "Ich habe mich schon immer für Autoveredlung
    interesiert!" ?( Also ich denke jeder der die Sendung
    gesehen hat kann mit dem Wort Tuning was anfangen oder?
    Aber weil es Abt ist können wir die Sendung ja auch


    AUTOVEREDELUNGSFERNSEHN nennen!


    Und dann, wen bitte Interesiert es den, daß der Schlumpf von
    Abt, Mister Dingsbums Schlachmich tot war! Ich dachte das
    wäre eine sendung über die Autos und nicht über die Fahrer
    und die Preise für ihr Ausehen!


    Naja, um mal was Positives über die Sendung zu sagen!
    Die Idee ist nicht schlecht, nur sollten so was vieleicht Leute Moderieren die auch wirklich was davon verstehen!
    Der MR2 ist trotz seines Besitzers ein Richtig Geiles Teil und
    ich hätte ihn auch in der ersten sendung gezeigt!
    Aber anstatt dieses Sinnlose gefasel von dem Typen da,
    hätten die mal ein bischen was darüber erzählen sollen
    wie die den Wagen aufgebaut haben, wo genau man die Teile herbekommt ( Adressen) usw.
    --
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  • Also, ich will ja jetzt nicht sagen das mein Swift nicht da rein passen würde und Optisch kann er eventuell auch mithalten,
    aber Motortech. gesehen ist es noch ein weiter kostspieliger
    weg und Außerdem glaube ich nehmen die nur Autos die
    schon mal auf ein paar Treffen ein paar Pokale Abgeräumt haben und die schon mal in einer Zeitung waren!
    Da müßt ihr euch eher an ander Leute hier im Forum wenden!
    Außerdem glaube ich das zwichen dem MR2 und meinem Swift
    noch einige ander kommen die eher in diese Show kommen!
    Er ist einfach noch nicht bereit fürs TV ;)
    --
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

  • Mad


    sieht ja echt gut aus das auto, besonders die motorhaube find ich geil :)


    irgendwie guckt die front nach unten, hast da was geändert?
    Ist das erste Mal dass mir diese Front wirklich gefällt :)


    mfg dje
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • mmmh...könnte die pakfeifer motorhaubenhutze sein? in schwarz gefällt die mir auch gut ... und die seitenschweller sind nicht aus deutschland das sieht man schon auf dem avatar?


    :smokin:
    --
    "SUZUKI MARINA CAMP 2004" 23.-25.7.2004 Bergwitzsee bei Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt)

  • hab auch endlich mal die 3. oder 4. wiederholung gesehen. muss sagen dass es besser als war als die ausgelutschten reportagen bei rtl2 und co.


    aber das mit abt schön und gut, aber wenn dann will ich ein paar audi sehen mit abt-plastik dran. die "Tussies" sehen ja ganz nett aus, aber ganz ohne männliche fachkompetenz geht´s halt doch net.


    würde mit für nächsten sendungen wünschen dass etwas mehr fachgesimpel kommt.


    "ja da ham noch noch ein anderes steuergerät verbaut!"


    könnte z.b so heißen:


    "das steuergerät von firma xy hat die leistung um 15% und das drehmoment von 200 auf 220 nm erhöht. Tüv freigabe hats net"


    und die prollshow von dem typ mit dem mr2 war ja nicht so dolle. dann lieber ein paar 1/4 mile bilder.
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/sig-klofi.jpg]

  • nun ich finde das die sendung weniger themen habe sollte in der halbe stunde und dafür etwas intensiver das stimmt schon



    die "männliche" fachkompetenz sei dahingestellt *g
    --
    Grüße André