Weiß jemand zufällig ob es im Zubehör einen Ersatz für den originalen gibt ?
Preis für den original wäre auch interessant !
Swift Sport Hybrid '22
Grüße
Weiß jemand zufällig ob es im Zubehör einen Ersatz für den originalen gibt ?
Preis für den original wäre auch interessant !
Swift Sport Hybrid '22
Grüße
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber kommt bei dir auch ständig Kühlwasser aus dem aus dem Verschlußdeckel? Habe mich gewundert, ob mein Deckel nicht mehr den Druck richtig hält.
Hallo Naff,
Habe mal im Netz geschaut und habe die zwei Versionen gefunden.
Ich weiß nicht welchen du meinst.
Gruß Dirk
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber kommt bei dir auch ständig Kühlwasser aus dem aus dem Verschlußdeckel? Habe mich gewundert, ob mein Deckel nicht mehr den Druck richtig hält.
Ja, war letztens auf minimal und obenauf auch Spuren der Flüssigkeit.
Der erste ist es nicht ![]()
Beim zweiten muss ich mal prüfen.
Dankeschön 👍
Diese da wäre gemeint ![]()
Ja, war letztens auf minimal und obenauf auch Spuren der Flüssigkeit.
Der erste ist es nicht
Beim zweiten muss ich mal prüfen.
Dankeschön 👍
Hallo zusammen hatte mal was nachgefüllt und zu viel reingemacht das hat er gleich rausgedrückt ich hatte Angst das die Kopfdichtung der oder der Zylinderkopf gerissen ist aber dank Co Test war es das nicht. Beim Swift ist der Behälter einfach so klein das er selbst bei wenig überfüllung es rausdrückt hatte beim Vater geschaut der hat nen S-Cross mit den selben Motor da ist der Behälter größer.
Macht mal etwas Silikonfettspray oben an die Dichtung ev hilft das ansonsten Co Test machen lassen.
Überfüllt war er nicht, da bin ich mir sicher.
Die Größe vom behälter ist nicht so das Problem, der Deckel schon eher.
Wäre nicht mein erster der gestorben ist.
Toyota Celica T18, defekter Deckel
Subaru Impreza 2.0 GL, defekter Deckel danach defekter Kühler
Subaru Impreza 2.0 GT, defekter Deckel
BMW 320d, defekter Deckel
Ich probiere erstmal einen neuen Deckel ![]()
Sieht so aus, als würde es diesen Deckel nicht einzeln geben. Zumindest OEM wird man den ganzen Behälter mit Deckel kaufen müssen. Der kostet irgendwas um die 110€ + Mwst.
Das Problem wurde gerade bei unserem behandelt . Problem Kühlwasser rausgedrückt plus Thermostat defekt . E.z. 12.2023 Km Stand 19000 . Laut meiner Werkstatt gibt es wohl ein Problem mit dem Deckel . Wie Jörg schon erwähnt hat, gibt es den Deckel nicht einzeln, sondern nur mit Behälter . Bei uns wurde beides auf Garantie gewechselt und seit dem ist Ruhe . Kühlflüssigkeitkeitsstand im kalten Zustand auf Max .
LG Guido
Ah okay und herzlichen Dank !
Mal schauen ob ich noch was reißen kann beim freundlichen.
Grüße aus Niederbayern !
Sieht so aus, als würde es diesen Deckel nicht einzeln geben. Zumindest OEM wird man den ganzen Behälter mit Deckel kaufen müssen. Der kostet irgendwas um die 110€ + Mwst.
Hast du die OEM nummer zufällig?? Bei mir hält der Deckel den druck auch nicht und bleibt immer auf minimum.
Hast du die OEM nummer zufällig?? Bei mir hält der Deckel den druck auch nicht und bleibt immer auf minimum.
Für den Swift Sport K14D: 17930-81S01