Fußball EM 2004 gehört zwar nicht hier her aber trotzdem

  • ist euch eigentlich mal aufgefallen das in den letzten jahren kein trainer die nationalelf zu mehr als einem großen erfolg führen konnte? immer ein tolles turnier und danach nur noch hirnloses rumgebolze der niedrigsten machart...
    irgendwie kann das nicht nur am trainer liegen...
    ich glaub die sind einfach überbezahlt...


    übrigens finde ich spiele, bei denen sich 22 erwachsene menschen um einen ball streiten, und selbst das noch unter aufsicht machen müssen, absolut albern... :laugh:

  • Zitat


    Original von Robert:


    irgendwie kann das nicht nur am trainer liegen...
    ich glaub die sind einfach überbezahlt...



    bin auch der Meinung das der Trainer meist unschuldig ist, wenn die pappenheimer das system nicht umsetzen können.


    Überbezahlt? wie kommsten darauf :totlach: :laugh:

  • also mir persöhnlich tut der rudi leid, denn er hat eigentlich eine mannschaft aufgestellt, die locker hätte gewinnen können, aber [glow=#FF0000,3]wenn, die pappenheimer das nicht umsetzen können..[/glow]
    dann kann ja eigentlich nichts daraus werden. und das die überbezahlt sind sind kann ich mir gut vorstellen. die haben letzt in der welt am sonntag ein foto abgebildet wo kahn und noch so zwei auf einer bank saßen, und der slogan der drunter stand, lautete [comic]Eine 6 Milllionen schwere Bank![/comic]
    das war auch so eine bericht über die fußballer und ihre einkommen. da haben sie auch gefragt ob die vielleicht ein wenig zu viel verdienen, und jetzt wo ich das spiel gesehen habe, mus ich sagen, das das alles stimmt, die verdienen in meinen augen alle zuviel geld, auch der michael schumacher verdient zuviel. guck mal wir können kaum überleben und haben vielleicht bald gar keine arbeit mehr und die sitzen auf mallorca und lachen sich über die doofen deutschen kaputt. ich versteh das alles nicht, die politiker sind zu unfähig.

  • Leider nein, da ich es so kurzfristig eingrichtet hatte. Also Just For Fun!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Zitat


    Original von Klofi:
    portugal wird weltmeister!


    nach dem sieg von Otto I Rehakles gestern hat mein WM tipp ja entzwischen gute chancen.


    Por - tu- gal !!!


    Por - tu- gal !!!


    Por - tu- gal !!!


    Por - tu- gal !!!

  • ich glaube bei der EM 2004 wird griechenland WELTmeister :k_biggrin:


    ne ma spass bei seite ich glaube otto hat da schon gute chancen europameister zu werden. wäre auf jeden fall seeeeeeeeeehr g0il...


    p.s. schade, daß es nix zu gewinnen gibt :d_pfeid:

  • sag ich doch :) die griechen habens gepackt... *fr0i*


    und ich finds immer noch schade, daß es nix bei dem tippspiel zu gewinnen gab :sterne:
    naja, es tut trotzdem gut zu wissen, daß man der beste ist :d_zwinker:


    :i_respekt: König Otto is der Größte :i_respekt: