Spielzeug im Auto???

  • Hi jetzt mal ne ernste Frage mit was beschäftigt ihr euch, wenn ihr langeweile im Auto habt, :d_gutefrage: also wenn ihr im STAU steckt, oder an der Baustellen-AMPEL warten müsst, oder auf die Freundin warten muss bis sie endlich fertig ist. Also ich spiele ja dann gerne mit den Fensterhebern, ích weiß nicht warum, aber die habens mir angetan oder auch die zentralverrieglung. :biggrin: :augenroll: aber ganz anders ist da meine freundin, die dreht immer den knauf vom schaltknüppel :teufel: , ich sach ihr schon immer wenn der ab ist dann wird sie ihn kürzen und einen neuen drauf stecken, :erschreck: :lach: aber bis jetzt hat ers ausgehalten, :i_respekt: sie sagt dazu meistens nichts. so lange sie meine kaarrrre nicht zu schrott fährt gehts ja noch und ich hab auch sehr viel vertrauen in ihr, weil sie selber täglich 30km zur arbeit fährt und das in dortmund wo morgens der teufel los ist. und so glaube ich, das das vorurteil frauen können kein auto fahren quatsch ist. naja egal mit was vertreibt ihr euch denn die zeit außer mit musik hören. :i_drink: ich meine habt ihr nicht den drang irgendwas zu bewegen oder so wenn ihr langeweile habt??
    berichtet doch mal.

  • ich hoffe das ich bald fernseh dvd oder playse spiele ! nein im ernst ich steig meist aus und dreh die mucke voll auf und erfreu mich daran und guck nach andern bunnys !! :totlach:
    und bei schlechtem wetter sitz ich halt drin ! :totlach:

  • So, dann will ich auch mal antworten und euch einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit der weiblichen Langeweile geben und erklären, was FRAU im Auto macht, wenn ihr langweilig wird. Also wenn es nur ne rote Ampel ist, dann wird mir meist nicht sooo langweilig, dass ich Ablenkung brauch. Aber wehe es dauert länger ...


    1. Make-Up überprüfen und ggfs. nachbessern. Selbiges gilt für die Frisur.
    2. Fingernägel feilen (die wohl beliebteste \"ich-muss-warten-und-hab-langeweile-beschäftigung\")
    3. Musik hören und eine rauchen oder auch zwei ...
    4. Telefonieren bzw. SMS verschicken, zur Not auch mal eins von diesen dämlichen Handyspielchen spielen
    5. Gummibärchen essen! Damit das auch etwas länger dauert: Gummibärchen vorher farblich sortieren und letztendlich doch nur die roten essen. Ganz wichtig: Immer erst den Kopf abbeißen! *eevilgrins*
    6.a) Handschufach aufräumen und die Unmengen an CDs alphabetisch ordnen, dabei am besten feststellen, dass eine Hülle leer ist --> fehlende CD in den anderen Hüllen suchen; falls es das eigene Auto ist
    6.b) Handschufach durchstöbern, in der Hoffnung, dass vielleicht was „interessantes“ drin ist; falls Frau als Beifahrer wartet
    7. je nachdem wo man parkt und wartet: Leute beobachten! Ab und zu \"rein zufällig auf die Hube kommen, falls ein \"Leckerli\" vorbeiläuft bzw. ne alte Oma (die erschrecken sich immer so schön *eevilgrins*)
    8. Lesen! Irgendwo liegt bei mir immer ne Zeitschrift rum, zur Not tun’s auch CD-Booklets
    9. überlegen, was man (bzw. FRAU) am Wochenende in der Disco anzieht. Am besten dafür noch die beste Freundin anrufen (siehe Punkt 4) und das ganze mit ihrem Outfit fürs WE farblich abstimmen *g*
    10. an diversen Schaltern rumspielen (Fensterheber, Fernlicht, Dachfenster, etc.)
    11. neue Einstellungen am Radio vornehmen --> feststellen, dass es vorher besser klang --> erneut alles verstellen ---> Bedienungsanleitung im Kofferraum suchen ---> kurz überfliegen und wieder wegpacken ---> noch mal alles verstellen ---> hoffen, dass es keiner merkt (verständnisvolle Schweigeminute für meine Freundin Sandra, die ich seit dem NICHT mehr in meinem Auto warten lasse; sowie für mich, weil ich in Tristans Auto nicht mehr warten darf ;))
    12. sehr beliebt im Stau, falls es sich um eine zweispurige Straße handelt und gerade ein „Leckerli“ neben einem ist: anflirten ;)
    13. ein Überraschungsei-Innenleben unter dem Sitz suchen (liegt fast immer irgendwo rum, da meine Freundin Sandra fast nach jedem Discobesuch ein Schokoladen-Defizit hat) und das Spielzeug zusammenbauen.
    14. usw.


    Das sind jetzt nur die Dinge, die mir so spontan eingefallen sind. Es gibt natürlich noch viele andere Dinge, die man gegen Langeweile tun kann.

  • Ich reg mich über alles und jeden auf und komme dann doch zu dem Entschluss das dies nichts bringt... :lach:


    Naja, dann spiel ich an meinem Schnaltknauf, leg die GTI Sitze zurück, such was Süßes, hab ja immer irgendetwas dabei :biggrin: und träller vor mich hin!


    Dann überleg ich mir so wie schön es wäre jetzt n Radio drin zu haben und frag mich immer wieso ich mir immer so belanglosen Sch*** für das Geld gekauft habe.


    Als nächstes überleg ich mir was ich im Inneren noch verändern kann und wo ne blaue Beleuchtung nicht schlecht wäre...


    So, jetzt bin ich spätestens so müde das ich einpenn...
    Im Stau kommt das eher unpassend aber naja die anderen haben ja ne Hupe!

  • Schöner Thread! :)
    Bin als Zivi viel unterwegs (in 3 wochen isses vorbei 8) ) und muss da mitunter stunden im auto warten, bis meine fahrgäste wieder da sind...
    Das sind die Momente wo ich mir ein DVD/Playstation-system im T4 wünsche...


    Aber da ich solchen Luxus nich zur verfügung hab, vertreib ich mir die Zeit mit schlafen (nach langen fahrten), lesen (autotuning, sound off, usw...), und gugn.


    Das schönste sind immer große Parkplätze, wo frauen verzweifelt versuchen einzuparken. :biggrin: Hab ja eigentlich keine vorurteile gegen frauen am steuer (kenn viele die wirklich gut fahren), aber wenn ich 4-5 stunden im auto warte und sehe wie unfähig gewisse leute einparken, komm ich ins grübeln... :d_gutefrage:
    Da hat man immer was zu lachen. :laugh:
    Aber das schönste is trotzdem, wenn man endlich wieder losfahren kann...

  • moin moin,


    also meistens vorallem bei längeren strecken wird immer das laptop eingepackt. natürlich den adapter für\'n ziga-anzünder nicht vergessen
    da kann man schon mal viel mit machen...


    gummibärchen dürfen auch nicht fehlen, farblich sortieren muss auch drin sein aber ich mag lieber die grünen und die weißen fliegen raus wenn die keiner haben will ...


    ach ja, wenn es interessiert ...
    Farbe - Geschmack
    Rot - Himbeer
    Grün - Erdbeer
    Gelb - Zitrone
    Orange - Orange
    Weiß - Ananas


    (und blaue gibt es nicht, weil es keine frucht/pflanze gibt die richtig blau färbt. heidelbeeren würde schwarze gummibärchen ergeben!)


    was ich auch oft mache, auto aufräumen ... ab und zu sammeln sich ein paar kippen schachteln, autokinopläne, werbung, gutscheine (ausm autokino) und anderer kram hinter den sitzen an... :rotwerd:

  • ich hab gelesen das alle gleich schmecken sollen - nur die farbe is anders


    ich wisch ab und zu wenn ich warte etwas staub im auto oder spiel an sämtlichen schaltern rum und davon gibts viele in meim auto

  • erst seit meiner Freundin und ihrer Schwester \"weiß\" ich, dass die unterschiedlcih schmecken sollen...die sortieren manchmal sogar die \"schlechten\" aus :totlach:


    Wenn ich irgendwo parke, dann beobachte ich mein drumherum und mach Musik etwas lauter ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hmmmm.. musik laut geht noch net, weil das geld bisher nur fürn radio gereicht hat aber noch net für boxen/verstärker/sub... bisher krächzen nur die beiden standard-swift-hochtöner aus dem amaturenbrett... und das ist mehr peinlich als geil :P... ich glaube ich sitze einfach nur so da.. und tjo... bin körperlich anwesend.. :P

  • na das klingt ja interessant, vielleicht sollte ich jetzt auch mal zum raucher werden, dann hätte ich bestimmt 3min. verbraten. naja und mit lauter musik muss ich mich razor leider anschließen, weil meine standartdinger hinüber waren, hab ich mir die jbl gto reingepackt, musste ih zwar etwas fummeln, aber es ging. und um es laut zu drehen, muss ich hoch oben aufm berg stehen und ich muss schnell austeigen damit keiner dieses komische schrebbeln hört und ich keinen hörschaden bekomme. also gummibärchen hab ich keine im auto weiß auch nicht warum, sind die eigentlich temperaturempfindlich? 45° sommertemperatur im auto? naja egal und was ich natürlich auch sehr gerne mache ist anderen frauen hinter her zu gucken, aber manchmal aber nur manchmal kriege ich eine übergebraten. naja und aufräumen mache ich aus einem Grund nicht, weil ich
    1.gerade keinen Mülleimer zur hand habe.
    2.es mit einem staubsauger viel besser und schneller geht.
    3.weil ich nicht gerne unter meine sitze gucke was sich da angesammelt hat. also beim kollegen hat sich untern fahrersitz rost gebildet und jetzt hat er ein schönes loch da. und naja ich sag immer nur typisch opel gerade die kadetts rosten dir in der hand wie schokolade schmilzt. aber ich hab ja einen japaner, da kann das nicht passieren, was hab ich denn jetzt noch gelesen, japanische autos sind sehr gefühlvolle autos, und mit denen muss man auch gefühlvoll um gehen. (hehehehehe)
    1.mein getriebe knackt ja jetzt schon, aber keinen bock da nah zu gucken.
    2. schleifende kupplung mit 2-2500 umdrehungen musst meiner schon gnug durchmachen(anfangsphase). so ich hab leider keine funke drin so kann ich mich nicht darüber unterhalten. aber ich habe so in schnick schnack schnuk spiel im auto, allerdings elektronisch das ganze, also du hast 3 schalter, für jedermann und jeweils drei leuchtdioden für jeden. und wenn jetzt der eine stein sagt und der andere papier, dann leuchtet grüne led bei dem papiermenschen und rot bei dem steinmenschen. blöd erklärt aber sowat haben wir früher mal in der schule gebastelt, und das scheiß ding lebt immer noch. und soviel luxus wie fernseh oder playstation pder auch nintendo hab ich gar nicht in meinem auto, ich baue jetzt bald nebelscheinwerfer rein und damit noch einen schalter mehr zum spielen. und naja bald kommt die fußbodenbeleuchtung und so hab ich noch einen schalter mehr. aber noch eine frage nebenbei ich atte keinen bock einen neuen thread dafür zu öffnen. und zwar kennt jemand das pioneer 3600 autoradio?? und die canton rs69tx?? ich wollte mir die vielleicht bald mal zu legen.

  • hm...... ja ich spiele dann mit mein sohn(15monate)wenn er nicht schläft oder ich schau mich im auto um und überleg was man noch machen kann oder.....ich höre laut mucke. aber sonst ist bei mir alles normal :totlach:
    die schönen frau bei 30crad draußen schau ich mir auch wärend der fahrt an :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rotwerd: